tino Posted March 1, 2004 Report Share Posted March 1, 2004 hallo zusammen, evtl. kann mir hier jemand weiterhelfen bei folgendem problem: bekomme seit ich das affiliate modul eingebunden, folgende ausgaben k?nnen nicht mehr dem define zugeordnet werden. (nachdem die bestellung ausgef?hrt worden ist) *************** schnippel ********************* Druckversion der Bestellung Zur Kontrolle k?nnen Sie sich die Bestellung ausdrucken. Bitte benachrichtigen Sie mich ?ber Aktuelles zu folgenden Produkten: TEXT_SEE_ORDERS TEXT_CONTACT_STORE_OWNER Wir danken Ihnen f?r Ihren Online-Einkauf! **************** schnippel ************************ desweiteren gibts auch bei druckerversion der bestellung eine weisse fehlerseite Warning: Smarty error: unable to read template resource: "xtc_green/error_message.html" in /srv/www/htdocs/webxxx/html/shop/includes/classes/smarty/Smarty.class.php on line 1041 vielen dank f?r jeden der einen tip geben kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tino Posted March 3, 2004 Author Report Share Posted March 3, 2004 fehler lag an der mysql-db, dort in tabelle customers_info habe da mal alles was NULL werte zeigte gel?scht, nun geht?s wieder. drucken der bestellung funktioniert somit auch wieder. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oratios Posted March 3, 2004 Report Share Posted March 3, 2004 Das geht nicht! Die Tabelle ist so eingestellt dass die Werte kommen automatisch auf NULL oder 0000000. Hast Du vielleicht etwas andere gemacht oder meinst Du etwas anderes? Ich habe das gleiche Problem. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tino Posted March 3, 2004 Author Report Share Posted March 3, 2004 habe aber nur diese tabelle geleert, mehr habe ich nicht gemacht. naja hier ist mal ein dump der struktur: # # Tabellenstruktur f?r Tabelle `customers_info` # DROP TABLE IF EXISTS `customers_info`; CREATE TABLE `customers_info` ( `customers_info_id` int(11) NOT NULL default '0', `customers_info_date_of_last_logon` datetime default NULL, `customers_info_number_of_logons` int(5) default NULL, `customers_info_date_account_created` datetime default NULL, `customers_info_date_account_last_modified` datetime default NULL, `global_product_notifications` int(1) default '0', PRIMARY KEY (`customers_info_id`) ) TYPE=MyISAM; Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oratios Posted March 4, 2004 Report Share Posted March 4, 2004 Ja, Du hast recht. Jetzt funktioniert wieder. Vielen Dank f?r diene Tip. Aber leider kann ich nicht drucken. Obwohl kommt Fenster mit der Bestellung h?ngt sofort ab. Weisst Du vielleicht auch hier einer L?schung? Danke nochmals Link to comment Share on other sites More sharing options...
tino Posted March 6, 2004 Author Report Share Posted March 6, 2004 normalerweise ist das ein js script das die anweisung "print" gibt. hast du was am template ge?ndert? /shop/templates/xtc/admin/print_order.html zeile17: <body onload="window.print()"> schau mal ob das noch drin steht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oratios Posted March 6, 2004 Report Share Posted March 6, 2004 normalerweise ist das ein js script das die anweisung "print" gibt. hast du was am template ge?ndert? /shop/templates/xtc/admin/print_order.html zeile17: <body onload="window.print()"> schau mal ob das noch drin steht. Danke tino f?r dein Antwort. Das war BUG und die L?schung findest Du in diese link: http://www.xt-commerce.com/modules/mantis/...?bug_id=0000176 ?brigens: Funktioniert bei dir Newsletter Module? Link to comment Share on other sites More sharing options...
tino Posted March 6, 2004 Author Report Share Posted March 6, 2004 ja das newsletter modul funktioniert tadelos, ich habe mal einen newsletter verfasst und gesendet, ohne problem hat das funktioniert. apropos welche version von xt-commerce hast du denn im einsatz? ich habe die beta aktuell und es war eine erstinstallation. bis auf das obige mittlerweile gel?ste problem habe ich keine weiteren probleme mit diesem system. es funktioniert tadellos und meinen kunden gef?llt es. sch?nen sonntag noch .... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oratios Posted March 6, 2004 Report Share Posted March 6, 2004 Ich habe xtcommerce_v1_Beta2_010104_2 Bei mir εs funktioniert auch einwandfrei. Und tats?chlich ist das beste System das ich kenne. Aber obwohl 2-mal istalliert ist, kann ich keine Newsleters senden. Ich habe alle Einstellungen im Admin gemacht. Hast Du was anderes vielleicht eingestellt? Soll ich Dateien ?ndern wie z.B. phpmailer oder class.smtp.php? Danke, w?nsche ich auch sch?nen Sonntag Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 7, 2004 Report Share Posted March 7, 2004 in der 010104 ist noch ein bug im newslettersystem, wenn man ahnung von php hat kann man den sicherlich auch alleine l?sen. ein bugfix wird in der n?chsten version enthalten sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oratios Posted March 7, 2004 Report Share Posted March 7, 2004 Willst Du uns die L?schung mitteilen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 8, 2004 Report Share Posted March 8, 2004 ein bugfix wird in der n?chsten version enthalten sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oratios Posted March 8, 2004 Report Share Posted March 8, 2004 OK. Danke. Ich werde die n?chste Version warten . Link to comment Share on other sites More sharing options...
tribun Posted July 28, 2004 Report Share Posted July 28, 2004 Originally posted by tino@Mar 3 2004, 22:58 PM habe aber nur diese tabelle geleert, mehr habe ich nicht gemacht. naja hier ist mal ein dump der struktur: # # Tabellenstruktur f?r Tabelle `customers_info` # DROP TABLE IF EXISTS `customers_info`; CREATE TABLE `customers_info` ( `customers_info_id` int(11) NOT NULL default '0', `customers_info_date_of_last_logon` datetime default NULL, `customers_info_number_of_logons` int(5) default NULL, `customers_info_date_account_created` datetime default NULL, `customers_info_date_account_last_modified` datetime default NULL, `global_product_notifications` int(1) default '0', PRIMARY KEY (`customers_info_id`) ) TYPE=MyISAM; Es gab ein paar Eintr?ge in der Tabelle. Wenn ich den Dump mache, dann k?nnen die Kunden die Notify-Einstellungen nicht mehr ?ndern... Link to comment Share on other sites More sharing options...
tribun Posted July 28, 2004 Report Share Posted July 28, 2004 Und spiele ich die daten wieder ein, kommt wieder Text_see_orders und Text_contact_store_owner nach dem T?tigen einer Bestellung. :wall: Link to comment Share on other sites More sharing options...
cellwell Posted August 30, 2004 Report Share Posted August 30, 2004 Hallo, habe pl?tzlich das selbe Problem. Es erscheint : Bitte benachrichtigen Sie mich ?ber Aktuelles zu folgenden Produkten: TEXT_SEE_ORDERS TEXT_CONTACT_STORE_OWNER Wir danken Ihnen f?r Ihren Online-Einkauf! Habe meines bescheidenen Wissens nichts ge?ndert. Die o.g. L?sungen hab ich nicht ausprobiert, da ich da nicht reinfummeln will. Gibts noch eine inzwischen neue L?sung des Problems. Merci f?r eure antworten. :wall: Link to comment Share on other sites More sharing options...
tribun Posted August 30, 2004 Report Share Posted August 30, 2004 Ich habe einfach die Variablen aus dem Template gel?scht. Besser, man sieht garnix, als den Fehler - denke ich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
cellwell Posted August 30, 2004 Report Share Posted August 30, 2004 Hallo, hab ich jetzt auch gel?scht. Vielleicht weis jemand noch was dazu, w?re toll. Ansonsten erstmal danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.