ennekenskywalker Posted April 29, 2005 Report Share Posted April 29, 2005 Hallo, wie kann ich es bei den vielen Modulen so einstellen, das bis zu einem bestimmten Preis eine Versandkostenpauschale anf?llt und ab einem bestimmten Preis keine Versandkosten mehr anfallen? Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gustafsson Posted April 29, 2005 Report Share Posted April 29, 2005 moin, admin bereich Module -> Zusammenfassung -> Versandkosten -> bearbeiten Versandkostenfrei f?r Bestellungen ab ...... cu gust. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ennekenskywalker Posted April 29, 2005 Author Report Share Posted April 29, 2005 Danke, gefunden und ge?ndert. Aber wie kann ich "pauschale Versandkosten" mehrfach nutzen? z.B. Deutschland 5 ? EU 10 ? Au?erhalb EU 20 ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gustafsson Posted April 29, 2005 Report Share Posted April 29, 2005 keine ahnung :grml: wie du siehst bin ich auch noch neu in dieser gemeinde - so weit bin ich noch nicht gekommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ennekenskywalker Posted April 30, 2005 Author Report Share Posted April 30, 2005 Kann mir da vielleicht noch ein Anderer helfen? :wall: Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 30, 2005 Report Share Posted April 30, 2005 Du kannst doch ?berall L?nderangaben machen, f?r die jeweiligen Versandkosten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ennekenskywalker Posted April 30, 2005 Author Report Share Posted April 30, 2005 Wie und Wo? Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 30, 2005 Report Share Posted April 30, 2005 Ok, bei pauschale Versandkosten geht es nun gerade nicht. Aber du kannst nat?rlich, wenn du nur pauschale Versandkosten hast z.B. das Deutsche Post Modul benutzen gibts dann da ein das von 0-500 KG in Deutschland X Euro kostet. In die Schweiz, ?sterreich,... 0-500kg x Euro... Dann hast du ziemlich das gleiche Ergebnis, nur dass du f?r jedes Land die Versandkosten bestimmen kannst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ennekenskywalker Posted May 9, 2005 Author Report Share Posted May 9, 2005 Hallo, :wall: ich bin jetzt wirklich am verzweifeln. Kann mit irgendeiner das mal Schritt f?r Schritt erkl?ren wie ich folgenden Fall bearbeiten mu?: 1. Versandkostenfrei ab 200 Euro 2. Versandkostenpauschale Deutschland 5 Euro 3. Versandkostenpauschale Eurozone 12 Euro 4. Versandkostenpauschale Rest 23 Euro F?r eure Hilfe w?re ich sehr dankbar. :144: Gruss Karsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
ennekenskywalker Posted May 11, 2005 Author Report Share Posted May 11, 2005 HILLLFFFFFEEEEE !!!!!! Hat keiner von euch eine Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.