mali Posted March 1, 2004 Report Share Posted March 1, 2004 Hallo, ich m?chte beim Bestellvorgang (checkout_payment.php) ?ber der Zeile wo die allgemeinen Gesch?ftsbedingungen (Gru? an die Suchfunktion :pst: ) best?tigt werden m?ssen, diese zum Download bzw. Drucken einbinden. Beim Klick auf den Link mu? zwingend ein neues Fenster ge?ffnet werden, also nicht den Bestellvorgang abbrechen. Kann mir bitte jemand die entsprechende Codezeile dazu schreiben? Mu? das ?berhaupt in der checkout_payment.php erfolgen, oder steht das wo anders? Ich werde in den n?chsten Tagen die AGB als HTML-Datei im Content-Manager einbinden. Mu? der Link dann ge?ndert werden, oder funktioniert das dann auch ?ber den Content-Manager noch? Anf?nger dankt schon mal im Voraus Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
yogi Posted March 2, 2004 Report Share Posted March 2, 2004 Probier mal folgendes: in der checkout_payment.php an geeigneter Stelle einf?gen: <td class="main" align="right"><?php echo '' . TEXT_CONDITIONS_DOWNLOAD . ''; ?></td> in der filenames.php hinzuf?gen: define('FILENAME_CONDITIONS_DOWNLOAD', 'conditions.pdf') und entsprechend das selbsterzeugte pdf File mit den AGBs im entsprechenden lang Verzeichnis ablegen. im jeweiligen lang Verzeichnis folgendes einf?gen: define('TEXT_CONDITIONS_DOWNLOAD', 'AGB\'s herunterladen'); Habe es in einem anderen Shopping System so laufen, welches hier aber nicht Thema sein soll. Link to comment Share on other sites More sharing options...
yogi Posted March 2, 2004 Report Share Posted March 2, 2004 hab grad mal probiert der html Code muss nat?rlich f?r Smarty in der ckeckout_payment.php (Templates) angepasst werden - nur mit der Formatierung in Bezug auf Smarty kenn ich mich nicht aus, da wei? vielleicht ein anderer Rat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
yogi Posted March 2, 2004 Report Share Posted March 2, 2004 So - ich habs jetz mal selber eingebaut (only quick and dirty) in der checkout_payment.php nach Zeile 251 hinzuf?gen: $smarty->assign('AGB_download',' Download der AGBs'); in den Templates checkout_payment.php an gew?nschter Stelle hinzuf?gen: {$AGB_download} conditions.pdf ins Sprachverzeichnis legen. fertig! is zwar nich gerade elegant aber es geht schon mal. Fenstergr??e des neuen Browserfensters m?sste noch verkleinert werden (soll ja nicht den ganzen Bestellvorgang verdecken) Texte m?ssten ?ber Variablen in die lang files eingebaut werden und Filenamen ?ber Variable in die filenames.php (so wie ichs im ersten Posting geschrieben habe) Link to comment Share on other sites More sharing options...
mali Posted March 2, 2004 Author Report Share Posted March 2, 2004 Du bist spitze! :bounce: :bounce: Danke War jetzt sogar f?r mich klar genug geschildert :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.