Stifler Posted April 30, 2005 Report Share Posted April 30, 2005 Hallo, habe ein kniffeliges anliegen. ich habe einen shop erstellt der ?berwiegend kataloge und postkarte versendet. nun mein anliegen. ich habe die versandkosten nach gewicht gestaffelt. nun habe ich aber jetzt einige kataloge die versandkostenfrei versendet werden "m?ssen" (ist eine auflage). daher jetzt das problem, wenn jemand postkarten bestellt, kann ich diese f?r 2 euro versandkosten per briefbestellen, aber wie kann ich dem system begreiflich machen, dass wenn jemand einen versandkostenfreien katalogbestellt noch dazu bestellt, die versandkosten aufgehoben sind, da ich die postkarten damit zu packen kann. bin echt am verzweifeln und hoffe mir kann jemand helfen. gru? stifler Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 30, 2005 Report Share Posted April 30, 2005 Du k?nntest h?chstens hinbekommen, dass nur die f?r die Postkarten ?blichen Versandkosten berechnet werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stifler Posted April 30, 2005 Author Report Share Posted April 30, 2005 ja das ist mir auch in den sinn gekommen, das ich einfach f?r die kataloge nen gewicht von 0kg angebe. aber es soll ja ein anreiz geschaffen werden noch so nen katalog mit zu bestellen! hmmm g?bs da keine m?glichkeit der modifikation! das wenn ne bestimmte warengruppe ausgew?hlt wurde die versandkosten entfallen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.