GreenBug Posted March 2, 2004 Report Share Posted March 2, 2004 Hallo, nach dem ich die neue Version des Shop nun zum laufen gebracht habe, ist mir aufgefallen, dass das nette Hilsprogramm "Datei-Manager" fehlt. Ist das nur bei mir so, oder kann man es nachrt?glich installieren oder bin ich nur zu bl?d es zu finden. Danke im Vorraus Green Bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 2, 2004 Report Share Posted March 2, 2004 dateinamager wurde aus sicherheitsgr?nden entfernt. f?r welchen zweck ben?tigt man so was ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
GreenBug Posted March 2, 2004 Author Report Share Posted March 2, 2004 es war halt geschickt, und es wenn mich nicht alles t?uscht wurde beschrieben, was welche Datei macht gibts das irgendwo als download oder ?bersicht. W?re nett schlecht. MfG GreenBug Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 2, 2004 Report Share Posted March 2, 2004 n?. der dateinamager war nur eine art client zum datenhochladen. beschreibung gibs keine, die begriffe im admin sind eigentlich alle selbsterkl?rend. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.