Frankylein Posted May 2, 2005 Report Share Posted May 2, 2005 Hallo !! Wo kann ich bitte einstellen das bei der Bestellungsbest?tigungsmail nicht "NAME OF YOUR ONLINESTORE" steht und das meine Kontodaten auch gleich mitgesendet werden ?? Vielen Dank f?r Ihre Bestellung bei "NAME OF YOUR ONLINESTORE". Anbei erhalten Sie eine Zusammenfassung Ihrer Bestellung. mfG Franky und thx Link to comment Share on other sites More sharing options...
bornstecker Posted May 2, 2005 Report Share Posted May 2, 2005 Hallo, schon mal unter Email-Optionen geschaut? bzw. in den Einstellungen unter Mein Shop? GRu? Bornstecker Link to comment Share on other sites More sharing options...
alphaIT Posted May 2, 2005 Report Share Posted May 2, 2005 Hallo Frankylein, ?ffne dazu die Textdatei "order_mail" im Verzeichnis: Dein Shopverzeichnis\templates\xtc2\mail\german Einfach mit Windows Notepad ?ffnen und den fraglichen Text ersetzen, bzw. deine Angaben zur Bankverbindung ggf. einf?gen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
alphaIT Posted May 2, 2005 Report Share Posted May 2, 2005 Ups, falls mehrere Sprachpakete installiert sind, nat?rlich auch dort die ?nderungen vornehmen... Und falls Du ein anderes Template benutzt, nat?rlich den entsprechenden Template-Ordner statt xtc2 ausw?hlen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frankylein Posted May 2, 2005 Author Report Share Posted May 2, 2005 da habe ich leider schon versucht oder bin ich zu bled hehe, hab das ge?ndert und auch gepeichert am Server kommt aber immer noch die kackremail !!!!! THX erstmal Euch beiden Link to comment Share on other sites More sharing options...
armir Posted May 13, 2005 Report Share Posted May 13, 2005 Hy hab das gleiche Problem mit den E-Mails (NAME OF YOUR ONLINESTORE) hab es in allen Templ. ge?ndert und nachgeschaut es steht auch in allen order mail. txt dateien mein shop Name drin. aber bei bestell e-Mail steht dann wieder NAME OF YOUR ONLINESTORE drin unter shop einstellungen gibt es nichtt nit NAME OF YOUR ONLINESTORE weis jemand rat ??? :wall: Gru? Armir Link to comment Share on other sites More sharing options...
armir Posted May 13, 2005 Report Share Posted May 13, 2005 So ich hab das Problem gefunden! ihr m?sst schauen was f?r einen Typ E-Mails ihr versendet Text oder Html !! wenn Ihr die text datei ?ndert und Html als e-Mail Format habt kann das nicht funzen !! Logisch !!!! also m?sst Ihr den Typ ?ndern den Ihr verwendet Text oder Html format. dann klappt da mit dem Shop Namen . Gru? Ame ! :?: Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted May 14, 2005 Report Share Posted May 14, 2005 Oder einfach auch die Html-Mails entsprechend anpassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.