gemmo Posted May 2, 2005 Report Share Posted May 2, 2005 Hallo ich wei?, dass meine Frage schon sehr oft gestellt wurde ud habe mir auch schon die ganzen Beitr?ge angeschaut, aber ich kapier :wall: das einfach nicht. Ich habe mir eine Navigation wie die hier vorgestellt. klick mich ich bin ein Link Dies ist ja ein einfacher Roll over Effekt. Soweit wie ich gekommen bin und es verstanden habe muss man das hier ?ndern. xtc_show_category.inc.php. Ich w?re f?r eine idiotensichere Erkl?rung sehr dankbar. gru? gemmo Link to comment Share on other sites More sharing options...
jus Posted May 2, 2005 Report Share Posted May 2, 2005 Die rollover-effekte k?nnen in der stylesheet.css datei leicht angepasst werden. Dazu den eintrag der "background-color" in den klassen .moduleRow .moduleRowOver .moduleRowSelected anpassen So wird aus standardm??ig background-color=#E6E6E6 z.b background-color=#A52A2A Es empfielt sich der einfachheit halber ein css-editor wie zum beispiel Topstyle -Freeware- Leichtverst?ndliche Erkl?rung zu CSS: www.style-sheets.de/guide/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
gemmo Posted May 2, 2005 Author Report Share Posted May 2, 2005 hi jus vielen Dank f?r deine Antwort. Der Roll over Efekt funktioniert jetzt :bounce: jetzt habe ich noch das Problem, dass da so nen grauer Hintergrund ist. Den m?chte ich noch gerne weg haben und die Farbe der Schrift beim draufklicken also das Blau. Au?erdem noch die 2 hinter Erfindungen. Damit man sich angucken kann was ich meine hier klicken Link to comment Share on other sites More sharing options...
jus Posted May 2, 2005 Report Share Posted May 2, 2005 Blaue Links ?ndern? In der stylesheet.css - Die Farbe des "A:hover" Element ?ndern. Die "2" hinter der Kategorie l?schen? Als ADMIN einloggen --> Mein Shop --> "Artikelanzahl hinter Kategorienamen?" auf false stellen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.