ennekenskywalker Posted May 2, 2005 Report Share Posted May 2, 2005 Hallo, wie kann ich ein vorhandenes Bild eines Ordners wieder l?schen, so dass kein Bild mehr vorhanden ist? Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
alphaIT Posted May 2, 2005 Report Share Posted May 2, 2005 Hallo ennekenskywalker, am besten ?ber eine FTP-Verbindung. Dein Shopverzeichnis -> \images\categories -> das/die entsprechende(n) Bilder l?schen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ennekenskywalker Posted May 2, 2005 Author Report Share Posted May 2, 2005 Hallo, alles schon und gut, dann sind die optischen Bilder weg, aber die Bilder werden gesucht, nicht gefunden, aber die Umrisse bleiben bestehen. Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
alphaIT Posted May 2, 2005 Report Share Posted May 2, 2005 Die entsprechenden Kategorien sollten noch aktualisert werden. In denen steht bestimmt noch der Pfad. Aktualisieren ohne ein Bild hochzuladen. Kommt ggf. Warnmeldung: Achtung, es wurde kein Bild hochgeladen. Sollte aber klappen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ennekenskywalker Posted May 2, 2005 Author Report Share Posted May 2, 2005 Wie denn? Link to comment Share on other sites More sharing options...
alphaIT Posted May 2, 2005 Report Share Posted May 2, 2005 Gew?nschte Kategorie im Admin markieren und auf Bearbeiten klicken. Event. noch vorhandene Bildverweise in den Feldern l?schen und ganz unten auf Aktualisieren klicken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ennekenskywalker Posted May 3, 2005 Author Report Share Posted May 3, 2005 Alles klar, hat geklappt. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
alphaIT Posted May 3, 2005 Report Share Posted May 3, 2005 Da nich f?r! Wenn ich kann, helfe ich gerne. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.