tino Posted March 3, 2004 Report Share Posted March 3, 2004 sorry erstmal, dass ich einen tropic starte, habe zwar was gefunden, war aber nicht das was anscheinend wirklich gesucht wird. wo kann man seine bankverbindung und seine zahlungsbedingungen eintragen, so dass es auch auf der rechnung des kunden erscheint. ich biete hostingpakete an und zahlungsweise ist ausschliesslich auf rechnung. ich br?uchte also einmal zahlbar innerhalb von 14 tagen rein netto und dann noch mal 1 oder 2 zeilen f?r die bankverbindungsdaten. auch ?ber eingabe bei mein shop --> gesch?ftsadresse und telefonnummer etc ... bringt nicht den erw?nschten erfolg und wird sp?ter auch nicht in der rechnung ausgewiesen. sollte optimaler weise auch im fussbereich auf der rechnung erscheinen. bin um jede art l?sungsans?tze dankbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 3, 2004 Report Share Posted March 3, 2004 dei rechnungen sind doch einfache html templates. dort kannst du an jeder stelle wo du willst nen text hinzuf?gen Link to comment Share on other sites More sharing options...
tino Posted March 3, 2004 Author Report Share Posted March 3, 2004 habe es hier?ber probiert: /srv/www/htdocs/webxxx/html/shop/templates/xtc_green/module/print_order.html habe unten eine tabelle eingef?gt mit meinem text.. w?rde aber nicht angezeigt. im adminmenue bei kundenbestellungen rechnungen. habs dann auch noch hierr?ber versucht: <tr> <td nowrap width="100%" style="border-right: 2px solid; border-bottom: 2px solid; border-color: #ffffff;"><div align="right"><font size="1" face="Arial, Helvetica, sans-serif">{$order_total_values.TITLE} {$order_total_values.TEXT} </font><font size="2" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zahlbar innerhalb 14 Tagen rein Netto </font><font size="2" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Bankverbindung - xxxxxxx- BLZ xxxxx- Kto-Nr. xxxxxxxx</font><font size="1" face="Arial, Helvetica, sans-serif"> </font></div></td> </tr> irgendwie mach ich das was falsch Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 4, 2004 Report Share Posted March 4, 2004 mach dein zeugs einfach in eine eigene table unter den order_totals.... und du bist auch in der falschen datei. im admin/ order gibs die gleiche datei nochmals. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tino Posted March 4, 2004 Author Report Share Posted March 4, 2004 super vielen dank, geht wunderbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.