Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Flashbuttons Einf?gen

Recommended Posts

Kann mir jemand sagen wie man vorgehen muss wenn man die gif Buttons gegen swf Buttons austauschen m?chte?

Ich bekomme es leider nicht richtig hin.

Wenn ich fertig bin wird immer nur ein rotes K?stchen angezeigt.

Wenn ich Lust habe poste ich auch in 10 Foren.

Dich angehen tut das jedenfalls nichts.

Und ausserdem kannst Du Dir ja auch gleich an die eigene Nase fassen.

Man sieht wo die Stasi-Arbeitslosen bleiben :stupid: :)

Das stimmt allerdings, obwohl ich selbstverst?ndlich Recht habe.

Als Spionageopfer darf man sich ja noch wehren d?rfen :)

Oder habe ich im Kleingedruckten hier ?bersehen das man anderen Foren fernbleiben muss nach der Anmeldung? (W?rde mich nicht wundern)

Ich wechsle den Nick. Besser is das!

Adios Ratze :cry:

... haltet doch den Ball flach :)

Das in mehreren Foren gelesen wird beweist doch auch der Hubi.

@Ratze

... der Ton macht die Musik.

Wer Hilfe sucht sollte h?flich bleiben.

Wir die glauben , ohne Sponsor-Forum aus zu kommen, m?ssen sich solche Fragen gefallen lassen, von Leuten die Sponsoren sind :(

Also ruhig bleiben, wir wollen doch doch alle nur eines, einen Shop so zum laufen zu bekommen, so wie wir uns das w?nschen.

Das Thema das Ratze an gesprochen hat ist allgemein und hat nichts mit der 3er Version zu tun.

Wer helfen kann sollte es tun, ob Sponsor, oder nicht

meint der Dreamer

Das sich Mr. Ratze hier hinter einem Pseudonym versteckt und nicht den Mumm hat mit gleichem Namen in den Foren aufzutreten st?rt mich, und das sich Mr. Ratze in anderen Foren mehr als abf?llig ?ber xt-commerce ?u?ert st?rt mich, und das Mr. Ratze ausflippt, wenn sein Deckm?ntelchen gel?ftet wird st?rt mich.

Mich st?rt nicht, dass leute Hilfe suchen, auch nicht, wenn Sie als nicht-Sponsoren hier hilfe suchen st?rt mich nicht, auch wenn ich aus R?cksicht auf die Interessen der Entwickler hierbei nicht sonderlich viel helfe.

Also, Mr. Ratze oder Johannes, oder wie auch immer Du Dich nun nennen magst, verstanden?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...