thestonedagent Posted September 30, 2003 Report Share Posted September 30, 2003 Hi, ich habe 4 Kundengruppen Admin, Neukunde, Stammkunde und H?ndler. Ich wollte grad einen neuen Kunden von Neukunde (Standard) auf H?ndler umstellen. Doch pl?tzlich gibts in der Auswahlliste die Kundengruppe nicht mehr, wohl aber in der ?bersicht. Ein Kunde ist ja auch in dier Gruppe drin aber ich bekomme keine neuen mehr hinzu. Hier noch fix die Einstellungen: Gruppe ?ffentlich ? ?ffentlich Nein Preisanzeige im Shop Preis Ja Preise incl. oder excl. Steuer im Shop Preise incl. Steuer Ja Falls Preis incl. Steuer = "Nein" UST in Rechnung ausweisen Nein Max. % Rabatt auf ein Produkt Rabatt Rabatt auf Produkt Attribute (Max. % Rabatt auf ein Produkt anwenden) Rabatt Nein Rabatt auf gesamte Bestellung Rabatt Nein Rabatt Anzeige - Staffelpreise Staffelpreise Nein Nicht erlaubte Zahlungsweisen Geben Sie unerlaubte Zahlungsweisen ein Nicht erlaubte Versandarten Geben Sie unerlaubte Versandarten ein als Standard definieren Was mache ich denn da falsch ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.