googi Posted May 6, 2005 Report Share Posted May 6, 2005 Hallo erst einmal an alle, als Begr??ung da ich ja hier neu bin. Meine Frage wird sicherlich f?r viele simpel und naiv klingen, aber ich stehe vor einem unl?sbaren Problem :wall: Ich m?chte gerne die Schriftgr??e des Bereiches ver?ndern, in dem Impressum Kontakt AGB?s usw. ausgegeben wird. box content ist ja die Box die diese beinhaltet, aber da kann ich nirgendwo etwas finden um die Schriftgr??e zu ?ndern. Wo kann man dieses tun :grml: Und die Pfeile vor Impressum, Kontakt usw. gefallen mir pes?nlich nicht und darum wollte ich die wegmachen. Habe also das Bild gel?scht. Gibt es da noch einen eleganteren Weg :grml: Ansosnten kann ich bisher nur sagen, dass das eine super shopsoftware ist. googi P.S.: Wie sieht das mit dem Sponsor sein aus. Lohnt sich das und bietet die Version 3 sehr viele Vorteile gegen?ber der Version 2 ? 98? ist f?r so nen Programm ja nun wirklich nicht teuer. Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted May 6, 2005 Report Share Posted May 6, 2005 Schriftgr??en?nderungen kannst du zum Teil in der CSS-Datei vornehmen. Vielleicht musst du aber auch im Contentmanager die Schriftgr??e ?ndern, h?ngt davon ab, wie die Texte eingepflegt wurden. Du k?nntest anstatt des L?schens des Bildes auch den Bildlink entfernen, dann w?ren die Pfeile auch weg. Jo, die 3er Version hat extrem viele Vorteile. Was ich so bisher mitbekommen habe: - Multiimagemodul (Mehrere Bilder werden bei der Produktbeschreibung angezeigt) - Newsletter f?r Nichtkunden - Support von den Entwicklern ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
googi Posted May 6, 2005 Author Report Share Posted May 6, 2005 danke smedder, da scheinen sich die 98 ? wirklich zu lohnen. Das werde ich mir am Wochenende ?berlegen. Aber mit der Gr??e ?ndern liegst du beides mal leider falsch. Weder im Contentmanager noch in der CSS Datei geht das :cry: googi Link to comment Share on other sites More sharing options...
googi Posted May 6, 2005 Author Report Share Posted May 6, 2005 sorry smedder hattest doch recht. In der CSS Datei kann man das ?ndern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.