Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Xt Und Die Programme Drumherum

Recommended Posts

Hallo,

ich f?nde es w?nschenswert wenn es hier Anleitungen g?be f?r Mysql oder Phpmyadmin oder andere Programme. Datensicherung oder Umzug in einem anderen Server k?nnten die Themen sein. Und der ?bersichtshalber noch das ganze ?ber einen link im Hauptmen?.

Gr?sse

Paulo

wozu ? anleitungen dazu findest bei den einzelnen programmen, wir entwickeln hier Shopsoftware und nicht mysql oder phpmyadmin. diese Projekte haben alle eigenst?ndige Dokumentationen.

eine Knowledge base ist bereits in aufbau und wird f?r die Sponsoren zur Verf?gung stehen, dort werden solche Themen wie serverumzug etc abgehandelt.

Originally posted by mzanier@May 7 2005, 17:30 PM

wozu ? anleitungen dazu findest bei den einzelnen programmen, wir entwickeln hier Shopsoftware und nicht mysql oder phpmyadmin. diese Projekte haben alle eigenst?ndige Dokumentationen.

eine Knowledge base ist bereits in aufbau und wird f?r die Sponsoren zur Verf?gung stehen, dort werden solche Themen wie serverumzug etc abgehandelt.

Du stellst die Frage wozu und antwortest gleichzeitig das soetwas bereits im Aufbau ist. Die Programme drumherum geh?rt eben zu einem Onlineshop dazu.

Eine Hilfe dazu finde ich meiner Meinung nach ist ein guter Service.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...