[email protected] Posted March 6, 2004 Report Share Posted March 6, 2004 Hallo zusammen Arbeite erst seit 1 Woche mit XT und habe da ein Problem. ich weis nicht wo ich das einstellen muss das meine Rechnungs betr?ge sich auf oder Abrunden. Zum Beispiel 1.12 solte 1.10 sein und 1.13 solte 1.15 sein Oder schau es euch doch an unter www.Hauswartshop.ch Gr?sse Fredy Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 6, 2004 Report Share Posted March 6, 2004 solch eine funktion musst de programmieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
w4b Posted March 7, 2004 Report Share Posted March 7, 2004 Ich w?hre daran auch sehr Intresiert, ich habe sogar einen Beitrag gefunden, in dem es beschrieben wird. Leider hilft der mir nicht weiter. Gruss W4B Link to comment Share on other sites More sharing options...
tino Posted March 8, 2004 Report Share Posted March 8, 2004 versuch es mal so: adminbereich --> mein shop --> brutto admin true dann kannst du die betr?ge gleich richtig eingeben incl. 16% mwst. bei brutto admin false sind die preise ohne mwst Link to comment Share on other sites More sharing options...
w4b Posted March 8, 2004 Report Share Posted March 8, 2004 Dies fand ich auch schon raus, das Problem ist nur wenn der shop an Firmen gerichtet ist, die wollen preise exkl. mwst Link to comment Share on other sites More sharing options...
tino Posted March 8, 2004 Report Share Posted March 8, 2004 hm, w?rde es denn mit verschiedenen kundengruppen und dementsprechend verschiedenen steuers?tzen funktionieren? steuersatz brutto steuersatz netto oder sowas in der art? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted March 8, 2004 Report Share Posted March 8, 2004 Das hatte schon mal jemand programmiert. Dazu gabs auch mal einen Thread, ich glaub auch mit l?sung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 9, 2004 Report Share Posted March 9, 2004 http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...c=499&hl=runden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.