TT-Tuning Posted May 8, 2005 Report Share Posted May 8, 2005 Hallo Leute bei mir lauft leider das Weiterempfehlen von Artikeln nicht. Also wenn ich Empfehlen Sie diesen Artikel einfach per eMail weiter. klicke springt er auf die Seite wo alle Artikel sind. Ich bekomme aber nicht diem?glichkeit meine Email adresse und den Text mit dem Artikel zu versenden. Wo ran kann dieses liegen. Gru? Timo Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted May 8, 2005 Report Share Posted May 8, 2005 Vielleicht fehlt irgendwo ein Form-Tag. Ist aber sowieso nicht so empfehlenswert, das mit dem Weiterempfehlen anzubieten, da es h?ufig abgemahnt wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TT-Tuning Posted May 9, 2005 Author Report Share Posted May 9, 2005 Jup stimmt das war bei dem anderen Template auch wo ich das problem schon mal hatte. Es fehlte ganz unten ein Form Tag wie sieht denn so ein Form Tag noch mal aus bin leider nicht so bewandert in sachen PHP Programmierung versuche mich so langsam da rein zu arbeiten. GRu? Timo Link to comment Share on other sites More sharing options...
TT-Tuning Posted May 9, 2005 Author Report Share Posted May 9, 2005 Noch ne Sache wie kann ich denn das Weiterempfehlen abstellen. Oder geht dieses nicht im Admin menu mu? ich das in der phph datei rausnehmen? Nicht das ich auch noch so ne Abmahnung bekomme. Gru? Timo Link to comment Share on other sites More sharing options...
diving Posted May 9, 2005 Report Share Posted May 9, 2005 Hi, nimm aus der index.html einfach den tag raus, heisst glaube ich -tell a friend- gruss joe Link to comment Share on other sites More sharing options...
TT-Tuning Posted May 9, 2005 Author Report Share Posted May 9, 2005 So habs raus genommen danke f?r die schnelle Antwort. Gru? Timo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.