maelektro Posted September 8, 2003 Report Share Posted September 8, 2003 habe versucht eine weitere sprache zuzuf?gen haben eine 1-1 kopie des ordners german und der php datei german gemacht und umbenannt in french (im ctalog und admin eingef?gt) und im admin konfiguriert erhalten dann fehlermeldung das in der aplication top zeile 279 was falsch sei was kann falsch sein, wenn man eine original datei(german) nimmt ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest gwinger Posted September 8, 2003 Report Share Posted September 8, 2003 Kann ich mir das mal ansehen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
maelektro Posted September 8, 2003 Author Report Share Posted September 8, 2003 habe shop nur in wamp ung. soll ich die konkrete fehlermeldung posten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest gwinger Posted September 8, 2003 Report Share Posted September 8, 2003 Na klar, das ist wichtig... Link to comment Share on other sites More sharing options...
maelektro Posted September 8, 2003 Author Report Share Posted September 8, 2003 andersrum gefragt- welche dateien m?ssen ge?ndert werden um ein sprachpaket aus den contribs hier fr, einzubauen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest gwinger Posted September 8, 2003 Report Share Posted September 8, 2003 im Ordner /lang mu?t Du sowohl f?r den Admin als auch f?r den Catalog alle Dateien ?bersetzen und anpassen. Dann nat?rlich im Adminbereich der Installation diese Sprache auch anlegen... Wenn Du diese ?bersetzung beisteuern k?nntest, dann baue ich die gerne ein, wenn Du damit noch weitere Probleme haben solltest. Link to comment Share on other sites More sharing options...
maelektro Posted September 8, 2003 Author Report Share Posted September 8, 2003 bekomme es nach und nach an klappen hab nur ein weiteres problem das in der linken spalte (in franz), die box informationen (mit den ags,lieferbedingungen etc.) komplett fehlt wo mu? ich die einstellungen pr?fen, das diese box mitaufgebaut wird thx Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 8, 2003 Report Share Posted September 8, 2003 Originally posted by maelektro@Sep 8 2003, 15:50 PM bekomme es nach und nach an klappen hab nur ein weiteres problem das in der linken spalte (in franz), die box informationen (mit den ags,lieferbedingungen etc.) komplett fehlt wo mu? ich die einstellungen pr?fen, das diese box mitaufgebaut wird thx diese musst du im admin - Content manager, f?r deine neue sprache extra anlegen. mfg, mario ps: eine neue lang derzeit einbauen halte ich f?r nicht sinnvoll, da sich hier die gesamte struktur ver?ndert (alle datein aus den catalog/ verzeichnis verschwinden und sind dann alle in einer lang.conf datei) diese ?nderungen m?sstest du dann nochmals machen wenn du jetzt etwas ?bersetzt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.