jetmark Posted May 9, 2005 Report Share Posted May 9, 2005 Hallo zusammen Seit ca. 2 Jahren arbeite ich mit dem Shopsystem OScommerce. Nun habe ich ?ber das Wochenende Test halber das XT-Commerce v2.0 rc1.2 installiert. Muss ehrlich den Entwickler dieses Systems ein gro?es Lob machen (ein hervorragendes System habt Ihr entwickelt). M?chte nun das Shopsystem xt:C v3.0 einsetzten. Im meinem OScommerce-Shop biete ich auch die Bezahlungsart der Schweizerischen-Postfinance an. Dies muss ich auch nach einem Wechsel auf das xt:C anbieten k?nnen. Nun meine Frage an Euch: Ist eine solche Schnittstelle bereits vorhanden oder in Arbeit? Besten Dank f?r Eure Antwort Mit freundlichen Gr?ssen aus der Schweiz Link to comment Share on other sites More sharing options...
ken_jones Posted May 10, 2005 Report Share Posted May 10, 2005 Ja, ich hab das Postfinance Modul f?r XTC geschrieben. Eine inzwischen etwas von anderen Usern modifizierte Version ist im Downloadbereich f?r Sponsoren hier zu finden. Gr?sse aus Luzern Link to comment Share on other sites More sharing options...
jetmark Posted May 11, 2005 Author Report Share Posted May 11, 2005 Hallo ken_jones Besten Dank f?r die gute Info. Nun kann ich auch das xt:C v3.0 einsetzten Mit freundlichen Gr?ssen Aus Dottikon Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hotstyles Posted October 30, 2007 Report Share Posted October 30, 2007 Hallo, finde den sponsorbereich nicht. Kann man mir helfen. ich suche die Postfinancezahlungsmodul ! ein kleine linke wäre toll ! vielen Dank Gruss aus Champagne, waadt Link to comment Share on other sites More sharing options...
aramsiv Posted October 14, 2009 Report Share Posted October 14, 2009 Hallo Ken_Jones Seit längerer Zeit verwende ich das Modul. Funktioniert gut. Was mir aber fehlt ist, dass man einen Text darunter schreiben könnte, der dann in der checkout_payment und im Bestätigungsmail erscheint. In anderen Modulen ist das gelöst, indem man z.B. in eustandardtransfer.php die Texte in Variablen hineinschreiben kann z.B. define('MODULE_PAYMENT_EUTRANSFER_TEXT_DESCRIPTION' efine('MODULE_PAYMENT_EUTRANSFER_TEXT_INFO' Im Postfinancemodul hat es zwar die die Descriptionvariable, doch wenn man da reinschreibt wird nichts angezeigt. Und die Infovariable fehlt ganz. Wäre froh, du würdest die Funktionalität in den entsprechenden Files ergänzen und zum Downlod bereitstellen. Geht wohl schneller als wenn du mir das lang und breit erklären müsstest, wie ich das Ziel welber erreichen kann. So gut kenne ich mich in PHP nämlich noch nicht aus Liebe Grüsse aramsiv Link to comment Share on other sites More sharing options...
ironguru Posted November 3, 2009 Report Share Posted November 3, 2009 Ja, ich hab das Postfinance Modul f?r XTC geschrieben. Eine inzwischen etwas von anderen Usern modifizierte Version ist im Downloadbereich f?r Sponsoren hier zu finden. Gr?sse aus Luzern Hallo ich finde dein Postfincane Modul in Downloadbereich nicht ? Hast du einen Link darauf. Besten Dank und Gruss aus Luzern Link to comment Share on other sites More sharing options...
lausianne Posted January 25, 2010 Report Share Posted January 25, 2010 Ich find's auch nicht. Wo ist denn dieser Sponsorenbereich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.