Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Zahlungsmodul Postfinance

Recommended Posts

Hallo zusammen

Seit ca. 2 Jahren arbeite ich mit dem Shopsystem OScommerce. Nun habe ich ?ber das Wochenende Test halber das XT-Commerce v2.0 rc1.2 installiert.

Muss ehrlich den Entwickler dieses Systems ein gro?es Lob machen (ein hervorragendes System habt Ihr entwickelt).

M?chte nun das Shopsystem xt:C v3.0 einsetzten.

Im meinem OScommerce-Shop biete ich auch die Bezahlungsart der Schweizerischen-Postfinance an. Dies muss ich auch nach einem Wechsel auf das xt:C anbieten k?nnen.

Nun meine Frage an Euch: Ist eine solche Schnittstelle bereits vorhanden oder in Arbeit?

Besten Dank f?r Eure Antwort

Mit freundlichen Gr?ssen aus der Schweiz

• 2 years later...
  • 1 year later...

Hallo Ken_Jones

Seit längerer Zeit verwende ich das Modul. Funktioniert gut. Was mir aber fehlt ist, dass man einen Text darunter schreiben könnte, der dann in der checkout_payment und im Bestätigungsmail erscheint. In anderen Modulen ist das gelöst, indem man z.B. in eustandardtransfer.php die Texte in Variablen hineinschreiben kann z.B.

define('MODULE_PAYMENT_EUTRANSFER_TEXT_DESCRIPTION'

efine('MODULE_PAYMENT_EUTRANSFER_TEXT_INFO'

Im Postfinancemodul hat es zwar die die Descriptionvariable, doch wenn man da reinschreibt wird nichts angezeigt. Und die Infovariable fehlt ganz.

Wäre froh, du würdest die Funktionalität in den entsprechenden Files ergänzen und zum Downlod bereitstellen. Geht wohl schneller als wenn du mir das lang und breit erklären müsstest, wie ich das Ziel welber erreichen kann. So gut kenne ich mich in PHP nämlich noch nicht aus

Liebe Grüsse

aramsiv

• 3 weeks later...

Ja, ich hab das Postfinance Modul f?r XTC geschrieben. Eine inzwischen etwas von anderen Usern modifizierte Version ist im Downloadbereich f?r Sponsoren hier zu finden.

Gr?sse aus Luzern ;)

Hallo ich finde dein Postfincane Modul in Downloadbereich nicht ?

Hast du einen Link darauf.

Besten Dank und Gruss aus Luzern

• 2 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...