GoriBoy Posted March 6, 2004 Report Share Posted March 6, 2004 hallo!! wie und wo kann ich die breite oder die farbe der boxen, z.B. "Kategorien" oben links ?ndern? Danke schonmal f?r die hilfe!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted March 6, 2004 Report Share Posted March 6, 2004 /templates/xtc/boxes/ und da kannst du das design jeder box anpassen Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted March 6, 2004 Author Report Share Posted March 6, 2004 @dukie666 danke schonmal... mit irgendeinen bestimmten programm??? was kann man da empfehlen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 6, 2004 Report Share Posted March 6, 2004 alles, blo? nicht frontpage. Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted March 6, 2004 Author Report Share Posted March 6, 2004 thnxx @ lot! Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted March 6, 2004 Author Report Share Posted March 6, 2004 kann mal jemanden bitte versuchen eine bestellung bei mir zu machen? kriege vor dem absenden mehrere fehlermeldungen... http://www.bilderschienen.org Au?erdem zeigt mit der shop bei der vergr??erung der bilder immer noch das wasserzeichen von xt, obwohl ich das ausgeschaltet habe und die bilder neu geuppt habe... besteht eigentlich die m?glichkeit ein eigenes bild da einzubauen statt das logo vom xt? wie? auch in *.gif oder jpg? Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeluXXXe Posted March 6, 2004 Report Share Posted March 6, 2004 Warning: Smarty error: unable to read template resource: "xtc/boxes/box_categories.html" in /is/htdocs/57870/www.bilderschienen.org/includes/classes/smarty/Smarty.class.php on line 1041 das kommt beim aufruf der url Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeluXXXe Posted March 6, 2004 Report Share Posted March 6, 2004 f?r das watermark musst du einfach das overlay.gif ?ndern Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted March 6, 2004 Author Report Share Posted March 6, 2004 habe die ganzen *.htmls in den ordner noch einmal reinkopiert... jetzt bitte testen... danke!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 7, 2004 Report Share Posted March 7, 2004 wasserzeichen von xt, obwohl ich das ausgeschaltet habe und die bilder neu geuppt habe... besteht eigentlich die m?glichkeit ein eigenes bild da einzubauen statt das logo vom xt? wie? auch in *.gif oder jpg? daf?r gibt es ja die einstellungen im admin... und das das wasserzeichen trotzdem r?bergelegt wird wenn die einstellungen im admin gemacht wurden, ist nicht m?glich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted March 7, 2004 Author Report Share Posted March 7, 2004 moin mzanier! danke, habe ich gestern noch einstellen k?nnen... hatte einen "Merge" vergessen auszuschalten.. kannst du mal bitte eine testvestellung bei mir t?tigen? da kommen am ende irgendwelche fehlermeldungen... ist es normal da? auf manchen seiten irgendwo unten oder oben, immer au?erhalb des rahmens irgendeinen "quellcode" mit angezeigt wird? danke f?r alles! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 7, 2004 Report Share Posted March 7, 2004 kannst du mal bitte eine testvestellung bei mir t?tigen? da kommen am ende irgendwelche fehlermeldungen... den shop installieren muss schon jeder selbst. kostenloser support ended im forum =) ist es normal da? auf manchen seiten irgendwo unten oder oben, immer au?erhalb des rahmens irgendeinen "quellcode" mit angezeigt wird? quellcode wird nirgends angezeigt auf irgendeiner seite. solange du keiner fehlermeldungen oder dergleichen postest, und deine fragen konkretisierst wird dir keiner so schnell helfen k?nnen. mfg, mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted March 7, 2004 Author Report Share Posted March 7, 2004 Alles klar, habe verstanden... Nur zu deiner feststellung: Bei "Versandinformationen" wird oben links folgendes angezeigt: 6.7 und im "footer" das hier noch: = 0; $main_content=$smarty->fetch(CURRENT_TEMPLATE . '/module/checkout_shipping.html'); $smarty->assign('language', $_SESSION['language']); $smarty->assign('main_content',$main_content); $smarty->caching = 0; $smarty->display(CURRENT_TEMPLATE . '/index.html'); unter "Zahlungsweise" folgendes: n_content=$smarty->fetch(CURRENT_TEMPLATE . '/module/checkout_payment.html'); $smarty->assign('language', $_SESSION['language']); $smarty->assign('main_content',$main_content); $smarty->caching = 0; $smarty->display(CURRENT_TEMPLATE . '/index.html'); ?> unter "Best?tigung" folgendes: _TEMPLATE . '/module/checkout_confirmation.html'); $smarty->assign('language', $_SESSION['language']); $smarty->assign('main_content',$main_content); $smarty->caching = 0; $smarty->display(CURRENT_TEMPLATE . '/index.html'); ?> und wenn ich "Bestellung" anklicke, kommt folgendes: R','You are not allowed to view this order!'); $smarty->display(CURRENT_TEMPLATE . '/error_message.html'); } ?> Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/57870/www.bilderschienen.org/send_order.php:125) in /is/htdocs/57870/www.bilderschienen.org/inc/xtc_redirect.inc.php on line 28 Ich habe nichts dagegen was daf?r zu bezahlen, w?rde es aber gerne begr??en wenn das programm in der grundausstattung l?uft... Gr??e Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 7, 2004 Report Share Posted March 7, 2004 das programm l?uft in der grundaustattung. die fehler die bei dir auftretten liegen warscheinlich an falscher ?bertragung zum server (ascii modus) oder fehlerhaftes editieren der templates. denn diese fehler k?nnen in der normalinstallation (sofern sie richtig gemacht wurde, und das system auf einem vern?nftigen server l?uft) nicht auftreten. (au?er 6.7 dazu gibt es jedoch l?sungen im forum wie du das echo in der datei entfernst), bei den anderen problemen handelt es sicht um systemprobleme. Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted March 7, 2004 Author Report Share Posted March 7, 2004 danke!! ich ahbe alles mit cuteftp geuppt, unf auf auto gestellt... was empfiehlst du mir da jetzt? soll ich alles wieder uploaden... ich m?chte aber nicht alle artikel und konfigurationen nicht noch einmal anlegen m?ssen... gibts es eigentlich ne anleitung wie man die shipping module einbaut? ich habe laut infos im forum das dp.php modul genommen, kopiert und alles in gls.php gespeichert un geuppt..., der admin gibt mir fehlermeldung... wo ?ndere ich den namen f?r die module die im admin erscheinen?, da kann ich nur die details ?ndern, nicht den namen... danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted March 7, 2004 Author Report Share Posted March 7, 2004 hallo!!! mit dem shipping oder payment modulen habe ich schon selber rausgefunden... mit der fehlermeldung bei "Best?tigung" komme ich aber net klar... HILFE!!! @mzainer ich habe die suchmaschine bez?glich "echo entfernen" benutzt, habe alles m?gliche eingegeben, aber nix gefunden... echo alleine kann man sowieso net angeben da deine suchmaschine min. "5" buchstaben verlangt... Danke Gru? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webtina Posted April 5, 2004 Report Share Posted April 5, 2004 wie erstelle ich eine Neue zus?tzliche BOX zum Beispiel Partner Tina Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 5, 2004 Report Share Posted April 5, 2004 http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...opic=867&hl=box Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.