llaron Posted May 9, 2005 Report Share Posted May 9, 2005 Hallo, ich habe Daten wie Shopname, Adresse usw. unter "mein Shop" ge?ndert. Wenn ich nun etwas bestelle, stehen noch die alten Daten in der Best?tigungsmail. Muss irgendwo ein Cache geleert werden oder woran liegt das? Merci, Nico Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted May 9, 2005 Report Share Posted May 9, 2005 ?berpr?f mal die Lieferadresse, vermutlich ist die noch die selbe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
llaron Posted May 10, 2005 Author Report Share Posted May 10, 2005 hmm, wo steht diese? springt mir gerade nicht ins auge! :pst: Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted May 10, 2005 Report Share Posted May 10, 2005 In deinem Kunden-Adressbuch. Da kannst du doch unterschiedliche Adressen haben und eine andere als Lieferadresse und als Rechnungsadresse haben, als deine Stammadresse. Link to comment Share on other sites More sharing options...
llaron Posted May 10, 2005 Author Report Share Posted May 10, 2005 :cry: dank dir, nun klappts! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.