tina77 Posted May 9, 2005 Report Share Posted May 9, 2005 Hallo Wo und wie kann ich es einstellen das man in meinen Shop sieht wieviele den Shop schon angeschaut haben. Gibt es auch ein G?stebuch wenn ja wie muss ich das machen. Vielen Dank Tina Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted May 10, 2005 Report Share Posted May 10, 2005 Du kannst dir einen externen Counter besorgen oder einen integrieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mr-Sister Posted May 22, 2005 Report Share Posted May 22, 2005 Hallo, Wo kann ich denn den HTML-Code f?r den Counter einbinden ?? Ich m?chte Ihn gerne unten rechts haben. Sch?nen Sonntag Mr-Sister Link to comment Share on other sites More sharing options...
armir Posted May 22, 2005 Report Share Posted May 22, 2005 in dein Teplate das aktiv ist zb. ch counter 3.0.2 gr??e Armir Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mr-Sister Posted May 23, 2005 Report Share Posted May 23, 2005 Hallo, Danke f?r deine Antwort. Habe versucht den Counter einzubauen, aber funktioniert nicht. Erwird zwar angezeigt, aber dadr?ber kommt immer eine Fehlermeldung. Wie kann ich eigentlich den Counter in eine eigene Box einrichten, so das der Counter z.b. unter Kundengruppen erscheint (so wie wenn man eine Auswahlbox f?r Sprachen macht) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.