Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Suchfunktion Im Shop

Boss77

Recommended Posts

Hallo zusammen. Ich habe ein kleines Problem mit meiner Suchfunktion im Shop. Bei einer Eingabe auf Suche braucht es knapp 3 Minuten bis der Shop was ausspuckt und dann sind es 30 Artikel die gar nicht gesucht wurden. Ich hoffe Ihr habt eine Suuuuuuuuper L?sung f?r mich parat. Danke :wall:

Hi

Wieviel Artikel sind denn in dem Shop?

Auf was f?r einem Server l?uft der Shop?

Was l?uft noch auf dem Server?

Mit was sind die Artikel in den Shop importiert wurden?

Gib einfach mal eine URL, dann schaun wir mal.

Gru? Haxley

Hi

so hab mal geschaut, nicht gleich umfallen ABER!

- mach den erst mal auf 100% Breite, halt die Tabellen der index auf 100% stellen, na musste bissel probieren ist aber eigentlich einfach

- der Text in der Mitte ist deine Startseite! nimm den Text dort weg und mach was rein was die Leute inters. Kuckst du mal bei mir www.plexcom.de

-die suche hab ich nicht mal gefunden, must das alles farblich mehr absetzen, ist zu viel gleicher Text untereinander... Leute suchen max 10s dann rum...

- so noch mal geschaut, keine suche gefunden!

- mit dem grau ?ber die ganze Seite wird das nichts, musste schon bissel absetzen.

Gru? Haxley

bin da f?r Dich per PM

WAS?

V3 Support findest Du im Sponsorenbereich

Was soll denn das werden?

Dreht Ihr jetzt bissel durch oder was?

Heist das jetzt verkaufen auf Teufel komm raus? Und das wo nich mal die CAO Schnittstelle so richtig funzt... weil paar Typen bissel im Klinsch liegen.

Mann mach Fieden was solls. (weiss schon wer gemeint ist) Meno

Ich verkauf sehr viel nach ?siland, mu? aber sagen die sind immer alle stur und ich ?berleg ob ich es nicht lasse, neee echt.

Gru? Haxley

1. nimm deinen tonfall zur?ck - erstens bin ich deutscher und deine pauschalen vorurteile gegen ?sterreichern kannst du f?r dich behalten.

2. wenn du dir irgendwoher v3 xtc besorgst mu?t du dir auch dort die bugfixes besorgen.

3. noch so ein ding und du hast beschr?nkten zugang auf den sandkasten

Hi khan_thep

Sorry, war mein Fehler ich hatte nicht gesehn das er die 3er Version verwendet und somit Deinen Hinweis missverstanden. :wall:

Hab gleich bissel ?berreagiert, kommt nicht wieder vor.

Hast nat?rlich mit dem Hinweis recht. :dafuer:

Entschuldigung noch mal.

Gru? Haxley

PS: kannst das unsinnige Posting von mir auch l?schen...

• 3 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...