hamd-user Posted May 10, 2005 Report Share Posted May 10, 2005 Hi, wo finde ich die Quelle zu folgendem Text: "Anw?hlen, wenn Sie Ihr Guthaben verwenden m?chten" Wird in der "checkout_payment.php" angezeigt, wenn man Guthaben hat. Konnte das nirgends finden. Weder in den Lang-Dateien, noch in den Templates glaube ich. Danke f?r Eure Hilfe! HAMD-USER Link to comment Share on other sites More sharing options...
gswkaiser Posted May 10, 2005 Report Share Posted May 10, 2005 lang\german\modules\order_total\ot_gv.php Link to comment Share on other sites More sharing options...
paul123 Posted May 10, 2005 Report Share Posted May 10, 2005 Mal ne dumme Frage: woraus resultiert das Guthaben denn? Gutscheine? Kann es selbst jetzt nicht nachvollziehen, da mein shop noch lang nicht lauff?hig ist... :i: Link to comment Share on other sites More sharing options...
hamd-user Posted May 10, 2005 Author Report Share Posted May 10, 2005 jupp, hat geholfen, danke! Das Guthaben kommt aus einem Gutschein, den jeder Kunde bei der Registrierung erh?lt! Sofern dieses vom Admin auch eingestellt wurde. THANX HAMD-USER Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.