viejul Posted May 10, 2005 Report Share Posted May 10, 2005 Hallo, ich hab versucht bei meinem Flash Header den Namen des Shops und den Slogan zu ?ndern. Bei dem Namen gab?s keine Probleme, aber der vorgegebene Slogan l?sst sich weder bearbeiten noch l?schen! Macht man das nicht auch in der Flash-Datei? Wei? jemand Rat?? Danke schonmal! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Data-X Posted May 11, 2005 Report Share Posted May 11, 2005 ?????? Nix verstehn, was Du meinen. Was f?r ein Template benutzt Du denn? Wende Dich am besten an den Erzeuger des Temlates, denn der kann in den meisten F?llen am schnellsten und besten helfen. Gruss Hartmut Frings Link to comment Share on other sites More sharing options...
viejul Posted May 18, 2005 Author Report Share Posted May 18, 2005 Danke, ich habe es schon selbst rausgefunden. Man macht es in der Flash-Datei. In meinem Fall wurde es nur sp?ter angezeigt, nachdem sich der Cache aktualisiert hat! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.