Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Eigenanlieferung - Bei Wem L?ufts ?berhaupt?

shopuser

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich versuche gerade das Modul "Eigenanlieferung" hier aus dem DL-Bereich zum laufen zu bekommen.

Die Fehlermeldungen habe ich mitlerweile alle ?berwunden, aber es scheint trotzdem nicht zu funktionieren.

Deshalb meine Frage: Bei wem l?uft es und welche Stolpersteine m?ssen beachtet werden?

Gru?

ShopUser

• 3 weeks later...
  • 2 months later...

Hallo,

ich habe auch Probleme damit.

Habe alles nach Anleitung eingebaut. Habe die tollzip.spl per Hand eingef?gt, weil es so nicht wollte.

Im Admin-Bereich ist das Modul zu sehen, wenn ich jedoch auf installieren gehe, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Warning: call_user_func(NULL): First argument is expected to be a valid callback in /homepages/8/d94801922/htdocs/002/001/test/shop/admin/includes/functions/general.php on line 1405

Warning: call_user_func(NULL): First argument is expected to be a valid callback in /homepages/8/d94801922/htdocs/002/001/test/shop/admin/includes/functions/general.php on line 1405

Weiter bin ich bisher noch nicht damit gekommen.

K?nnte mir jemand einen Tip geben, damit es hinhaut?

Habe Version 2 RC 1.2 installiert.

Ach ja, ich bin ein Dau was php angeht.

Vielen Dank schon mal im voraus.

Hallo noch mal an die Gemeinde,

ein blindes Huhn und blutiger Anf?nger hat das Modul zum Laufen bekommen.

Des R?tsels L?sung:

Nach oben besagter L?sung habe ich das Teil im Admin-Bereich deinstalliert,

dann habe ich in MySQL die Tables "toll_rates" und "toll_zones" entsprechend editiert, in "toll_zones" eine Zeile mit einem ensprechenden Wert wie z.B. " '30159','0','0.00' " eingef?gt.

Danach habe ich es wieder im Admin installiert und dort den Wert 0:0.00 eingesetzt.

Und nun l?uft es wunderpr?chtig.

Vielleicht hilft das hier den einen oder anderen mit dem Modul weiter.

Viel Spa? noch.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...