shopuser Posted May 10, 2005 Report Share Posted May 10, 2005 Hallo zusammen, ich versuche gerade das Modul "Eigenanlieferung" hier aus dem DL-Bereich zum laufen zu bekommen. Die Fehlermeldungen habe ich mitlerweile alle ?berwunden, aber es scheint trotzdem nicht zu funktionieren. Deshalb meine Frage: Bei wem l?uft es und welche Stolpersteine m?ssen beachtet werden? Gru? ShopUser Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eifelhai1 Posted May 26, 2005 Report Share Posted May 26, 2005 hi, dass w?rde mich auch interessieren CU der Eifelhai1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
shopuser Posted May 26, 2005 Author Report Share Posted May 26, 2005 Ich habe soweit alles versucht- es l?uft nicht. Ich br?uchte es echt dringend... wei? niemand rat? Gru? ShopUser Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted May 26, 2005 Report Share Posted May 26, 2005 Wo liegt das Problem genau? Ist alles in die richtigen Ordner kopiert. Ist im Admin die Versandart installiert/aktiviert ? Dann m??te alles funktionieren. :?: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nightangle Posted August 19, 2005 Report Share Posted August 19, 2005 Hallo, ich habe auch Probleme damit. Habe alles nach Anleitung eingebaut. Habe die tollzip.spl per Hand eingef?gt, weil es so nicht wollte. Im Admin-Bereich ist das Modul zu sehen, wenn ich jedoch auf installieren gehe, bekomme ich folgende Fehlermeldung: Warning: call_user_func(NULL): First argument is expected to be a valid callback in /homepages/8/d94801922/htdocs/002/001/test/shop/admin/includes/functions/general.php on line 1405 Warning: call_user_func(NULL): First argument is expected to be a valid callback in /homepages/8/d94801922/htdocs/002/001/test/shop/admin/includes/functions/general.php on line 1405 Weiter bin ich bisher noch nicht damit gekommen. K?nnte mir jemand einen Tip geben, damit es hinhaut? Habe Version 2 RC 1.2 installiert. Ach ja, ich bin ein Dau was php angeht. Vielen Dank schon mal im voraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nightangle Posted August 19, 2005 Report Share Posted August 19, 2005 Hallo noch mal an die Gemeinde, ein blindes Huhn und blutiger Anf?nger hat das Modul zum Laufen bekommen. Des R?tsels L?sung: Nach oben besagter L?sung habe ich das Teil im Admin-Bereich deinstalliert, dann habe ich in MySQL die Tables "toll_rates" und "toll_zones" entsprechend editiert, in "toll_zones" eine Zeile mit einem ensprechenden Wert wie z.B. " '30159','0','0.00' " eingef?gt. Danach habe ich es wieder im Admin installiert und dort den Wert 0:0.00 eingesetzt. Und nun l?uft es wunderpr?chtig. Vielleicht hilft das hier den einen oder anderen mit dem Modul weiter. Viel Spa? noch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.