pewee66 Posted May 11, 2005 Report Share Posted May 11, 2005 Hallo, seit heute geht auf einmal nichts mehr, habe nichts ge?ndert...... Wenn ich in den Boxen die links anklicke bekomme ich immer ein ERROR 404 auch beim einloggen in den Adminbereich. Habe Backup neu aufgespielt...dasselbe Problem . Host Europe sagte mir das dei nav.htm fehlen w?rde...... Ist mir aber unbekannt.. Kann mir jemand von euch totz wenig Infos einen Tip geben ?? Gru? Peter www.wemak.de/shop Link to comment Share on other sites More sharing options...
RDS Posted May 11, 2005 Report Share Posted May 11, 2005 Originally posted by pewee66@May 11 2005, 19:13 PM Hallo, seit heute geht auf einmal nichts mehr, habe nichts ge?ndert...... Wenn ich in den Boxen die links anklicke bekomme ich immer ein ERROR 404 auch beim einloggen in den Adminbereich. Habe Backup neu aufgespielt...dasselbe Problem . Host Europe sagte mir das dei nav.htm fehlen w?rde...... Ist mir aber unbekannt.. Kann mir jemand von euch totz wenig Infos einen Tip geben ?? Gru? Peter www.wemak.de/shop Dieser Fehler sieht,nach Pr?fung Deiner Page,nach einem Datenbankfehler aus. Pr?fe diese einmal. J?rgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.