hwlp Posted May 13, 2005 Report Share Posted May 13, 2005 habe das forum durchsucht, jedoch nicht f?ndig geworden... problem: ich habe 2 banner ?ber den bannermanager laufen; funktioniert soweit auch prima. wenn ich allerdings die DB-cache aktiviere, erscheint nur ein banner. auch wenn ich die banner im bannermanager deaktiviere, erscheint trotzdem der eine banner weiterhin, obwohl er weg sein m?sste? was ist das problem und wie kann man das beheben? habe es schon mit dem leeren des cache-ordners versucht, vergeblich wenn ich DB-cache wieder deaktiviere funzt alles prima. w?rde gerne die db-cache funktion aus performance gr?nden nutzen.. danke euch im voraus... mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
hwlp Posted May 13, 2005 Author Report Share Posted May 13, 2005 hat keiner eine l?sung daf?r? ich habe geh?rt, da? allgemein probleme mit den db-cache auftauchen...aber die m?ssten doch zu beheben sein, oder nicht? :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
bratzi Posted June 21, 2005 Report Share Posted June 21, 2005 Wird oder wurde an diesem Problem gearbeitet rep. gibt es eine L?sung? Danke f?r ne Antwort ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.