tommy-klee Posted May 13, 2005 Report Share Posted May 13, 2005 :stupid: Hallo, wer kann mir helfen beim Template den Copyrighthinweis zu bearbeiten: "Dieser Shop wurde mit xt:Commerce erstellt. xt:Commerce ist als freie Software unter der GNU/GPL Lizenz erh?ltlich. eCommerce Engine ? 2004 xt:Commerce" unterhalb des Templates in Farbe und Schrift zu ver?ndern. F?r Hilfe w?re ich sehr Dankbar tommy-klee Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted May 13, 2005 Report Share Posted May 13, 2005 stylesheet.css ... ich glaube, die class hei?t poweredby Link to comment Share on other sites More sharing options...
tommy-klee Posted May 13, 2005 Author Report Share Posted May 13, 2005 Danke f?r die Info! Leider kann im stylesheet.css ( im Template ) keinen Eintrag ?ber den Copyrighthinweis finden. Ich w?rde den Schriftzug gerne in einer Zeile und nicht in 3 Zeilen schreiben. F?r weitere Antworten w?re ich dankbar tommy-klee :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted May 13, 2005 Report Share Posted May 13, 2005 such mal nach dem Begriff "copyright" Foren alle - Zeitraum alle Copyright darf nicht ver?ndert werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.