ua Posted May 13, 2005 Report Share Posted May 13, 2005 Hi, nach langer, langer Suche hab ich nicht gefunden, in welcher Datei ich den Text ?ndern kann, der unter Versandart steht. In der german.php und german.conf gehts nicht! W?re sch?n, wenn mir jemand nen Tipp geben k?nnte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted May 13, 2005 Report Share Posted May 13, 2005 lang Ordner ist schon richtig. Da unter module/shipping. Zu jeder Versandart eine eigene Datei oder module/payment zu jeder Zahlart eine eigene Datei Link to comment Share on other sites More sharing options...
ua Posted May 13, 2005 Author Report Share Posted May 13, 2005 Danke f?r die schnelle Antwort, aber hilft mir leider nicht weiter. Hab Tabellarische Versandkosten und vor einiger Zeit in irgend einer Datei einen Text eingetragen der erscheint, wenn der Mindestbestellwert nicht erreicht war. Nun will ich den ?ndern...nur wo??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted May 13, 2005 Report Share Posted May 13, 2005 Nun will ich den ?ndern...nur wo??? na da, wo du ihn reingeschrieben hast :pst: Das k?nnen wir ja nun wirklich nicht wissen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ua Posted May 13, 2005 Author Report Share Posted May 13, 2005 In die Datei, wo im XT: 2.0 ein Rechtschreibfehler war unter Versandart. Den Pfad hat ich mal im Forum gelesen, leider schon zu lange her, man wird nicht j?nger! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ua Posted May 13, 2005 Author Report Share Posted May 13, 2005 gibts denn sowas wie ne shipping_info.php? Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted May 13, 2005 Report Share Posted May 13, 2005 guck dir mal den Link von der Seite, wo dieser Text drinsteht genau an .... da steht dann oben in der URL welche Datei das ist - z. B. shopping_cart.php = shopping_cart.html, checkout_success. php = checkout_success.html. die html-Dateien stehen in deinem Template ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
ua Posted May 13, 2005 Author Report Share Posted May 13, 2005 na ok, Dank Euch f?r die Tipps, werd morgen danach weitersuchen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.