Mini-Meer Posted May 14, 2005 Report Share Posted May 14, 2005 Hallo ich habe schon im Forum gesucht aber leider ohne Erfolg. Wenn ich im IE meinen Shop aufrufe steht in der "Statuszeile" ( ganz unten ) XT-Commerce auch wenn ich den Shop als Lesezeichen ablegen m?chte kommt XTcommerce. Da h?tte ich nat?rlich lieber meinen Shop-Namen . Hat jemand eine Idee wo ich das ?ndern kann?? :grml: Es geht nicht um den Footer im Shop der bleibt nat?rlich wie er sein soll Danke schon mal Gru? Birgit Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted May 14, 2005 Report Share Posted May 14, 2005 Es glaube ich in einer der Sprachdateien. Also lang/german/german.conf oder german.php Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mini-Meer Posted May 17, 2005 Author Report Share Posted May 17, 2005 Hallo vielen dank da werde ich sp?ter gleich mal suchen Gru? Birgit :cry: KOmisch ich bekomme nie eine Nachricht wenn Ihr Antwortet Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.