Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Xtc_format_special_price.inc.php

rossi256

Recommended Posts

m?chte gerne, dass im shop bei einem einzelnen produkt angezeigt wird

STATT <NORMALER PREIS>

JETZT NUR <SPECIAL PREIS>

das hab ich in

xtc_format_special_price.inc.php

per

$special_price ='<span class="sonderang">STATT </span><span class="oldPrice">'.$currencies_data['SYMBOL_LEFT'].' '.$price.' '.$currencies_data['SYMBOL_RIGHT'].' </span><br>'.'<span class="sonderang">JETZT NUR </span><span class="specialPrice">'. $currencies_data['SYMBOL_LEFT']. ' '.$special_price.' '.$currencies_data['SYMBOL_RIGHT'].' </span>';

eingef?gt

Jetzt hab ich aber produkte wo es verschiedene gr??en gibt und die kosten verschieden viel, also sollte nicht statt xxxx jetzt nur xxxxx stehn sondern statt xxxxx jetzt AB xxxxxx

dazu hab ich mir gedacht bau ich eine if-abfrage um diesen $special_price-string ein, wenn keine attribute sind, dann so wie oben, wenn es attribute gibt dann m?cht ich gern

statt xxxxx jetzt AB xxxxx

machen

help?! is das halbwegs einfach? welche variable frag ich dazu ab?? oder mu? ich die erst includen oder so?

danke

mfg

rossi

Die funktion gibt true bei attributen und false bei keinen attributen zur?ck...

aber die products_id, wie bekommt man die,...brauch ich da eine andere funktion daf?r oder ist die global definiert...oder mu? ich in den aufruf von xtc_format_special_price(xxxxxxxxx,x,x,x,x) jetzt ?berall die products id ?bergeben..??!!also xtc_format_special_price(xx,x,xx,x,x,$products_id

??

danke f?r die hilfe

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...