Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Module-adminbereich

weblish

Recommended Posts

hallo zusammen,

so langsam bin ich mit meinem Wissen echt am Ende. Ich habe ein Partnerprogramm mit .csv-Daten. Wie bekomme ich diese nun in den Shop hinein? Muss man die direkt in die Datenbank laden?

Im Adminbereich steht unter dem Menupunkt Module>>>XT-Module sogar das passende Partnerprogramm. Habe es Installiert und ich habe nun die M?glichkeit eine csv-datei herunterzuladen. Aber wie bekomme ich die fertige csv-Datei hochgeladen?

Sorry f?r meine Anf?ngerfrage, aber das hier ist mein erster Shop und ich hoffe Ihr k?nnt mir helfen.

Viele Gr?sse

Mic

Also ehrlich gesagt verstehe ich noch nicht so ganz, was du ?berhaupt genau machen willst.

Willst du an einem Partnerprogramm teilnehmen oder willst du deine Produkte in einer Preissuchmaschine einpflegen?

Um welches Partnerprogramm handelt es sich?

Und was f?r eine CSV-Datei m?chtest du in den Shop hochladen? (Was ist da drin? Wenn doch deine Artikel schon im Shop sind!?)

Hallo

es sind noch keine Artikel im Shop. Das Partnerprogramm ist von Vivendi. Die liefern eine CSV-Datei mit etwa 2500 Artikeln. Diese Datei besteht aus Artikel-Nr., Beschreibung usw. bishin zum Deep-Link.

Meine Frage nun: wie bekomme ich die Daten aus der csv-datei in meinen Shop?

Viele Gr?sse

Mic

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...