ua Posted May 14, 2005 Report Share Posted May 14, 2005 Liebe XT:Commerce Entwickler, w?re es nicht sinvoller gewesen, ihr h?ttet ein Buch geschrieben und damit die Weiterentwicklung von xt:commerce finanziert! Alles was im erschienenen Buch steht, erf?hrt man auch in Foren. Da wo die Foren nicht immer weiterhelfen (z.B. in welcher Datei ich was ?ndern mu? usw...) da h?rts auch im Buch auf. Schade um die 29,90 EUR. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 14, 2005 Report Share Posted May 14, 2005 w?re es nicht sinvoller gewesen, ihr h?ttet ein Buch geschrieben und damit die Weiterentwicklung von xt:commerce finanziert! wir sind programmierer und keine buch autoren, die weiterentwicklung von xt:C wird auch durch dieses buch finanziert. ein buch zu schreiben welches alle funktionalit?ten und ?nderungsm?glichkeiten von xt:Commerce erkl?rt ist auch nicht wirklich m?glich, denn um alles DAU gerecht zu erkl?ren w?ren daf?r wohl einige B?nde n?tig. und wenn wir ein buch schreiben w?rden (sowas dauert >6-12 monate) wer soll dann xt:C entwickeln. Wer nicht weiss wo er was zu ?ndern hat, dem wird hier ja geholfen denn darum wurde auch der kostenpflichte support eingef?hrt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maxi62 Posted June 6, 2005 Report Share Posted June 6, 2005 Ist in dem Buch die aktuelle Version 3.03 enthalten? Oder w?rde man was anderes hier im Support Bereich bekommen? Gru? Maxi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maxi62 Posted June 7, 2005 Report Share Posted June 7, 2005 Im Buch steht es w?re V 3.03. Ist das identisch mit der Version im Sponsorbereich? Wird man durch Buchkauf Sponsor? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted June 7, 2005 Report Share Posted June 7, 2005 Nein, durch den Buchkauf bekommt man keinen Sponsor Status, f?rdert aber auch mit dem Buch die Entwicklung von xt:C, wenn es durch den Link auf der Startseite oder im Shopadmin bestellt wurde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maxi62 Posted June 7, 2005 Report Share Posted June 7, 2005 Danke f?r ANtwort, abe rkannst du mir auch die Hauptfrage noch beantworten damit ich mich f?r Buchkauf entscheiden kann? Ist dort die gleiche Version drauf wie im Sponsorbereich oder bekomme ich da was anderes bzw. andere Templates oder so? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted June 7, 2005 Report Share Posted June 7, 2005 Es ist eine v3.0.3 dabei, soweit mir die Informationen vorliegen, sind die Bugfixes nicht enthalten die im Sponsoren Forum sind =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maxi62 Posted June 7, 2005 Report Share Posted June 7, 2005 Schon wieder Bugs :-( Gibts da eine bereinigte Version oder muss man unz?hlige Bugfixes einzeln in den Code einf?gen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted June 7, 2005 Report Share Posted June 7, 2005 Sind nicht viele, eher eins der es in sich hat, ist nur eine Datei die ersetzt werden muss =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maxi62 Posted June 7, 2005 Report Share Posted June 7, 2005 Na das ist tr?stlich. Letzte Frage: Kannst du noch kurz verraten was es f?r Bug ist? Kann man den auch sp?ter einbinden oder macht er was kaputt an der Datenbank? Gru? Maxi Link to comment Share on other sites More sharing options...
darkvioletts Posted July 19, 2005 Report Share Posted July 19, 2005 Hallo, :smile: also zu dem Buch m?chte ich gern noch etwas sagen. Ich habe es mir gekauft weil ich u.a. auch zu faul war immer hier zu suchen. Auch wenn vile Kommentare bei Amazon z.b. negativ sind muss ich selbst sagen das es f?r eine Anf?nger damit (fast) kinderleicht ist seinen eigen Shop zu machen :laugh: Es wird alles sch?n Schritt f?r Schritt erkl?rt Auch kleine Problem usw. werden gekl?rt. F?r jemanden der gerade anf?ngt ist es Perfekt :wink: So viel dazu :biggrin: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ivan99 Posted July 20, 2005 Report Share Posted July 20, 2005 Hey Maxi62, Bug ?bersetzt auf Deutsch (wenn es mit Computer zu tun hat) bedeutet: der Fehler - in einem Software-Programm Viele Gr??e Ivan99 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.