Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Das Buch

ua

Recommended Posts

Liebe XT:Commerce Entwickler,

w?re es nicht sinvoller gewesen, ihr h?ttet ein Buch geschrieben und damit die Weiterentwicklung von xt:commerce finanziert!

Alles was im erschienenen Buch steht, erf?hrt man auch in Foren. Da wo die Foren nicht immer weiterhelfen (z.B. in welcher Datei ich was ?ndern mu? usw...) da h?rts auch im Buch auf. Schade um die 29,90 EUR.

w?re es nicht sinvoller gewesen, ihr h?ttet ein Buch geschrieben und damit die Weiterentwicklung von xt:commerce finanziert!

wir sind programmierer und keine buch autoren, die weiterentwicklung von xt:C wird auch durch dieses buch finanziert.

ein buch zu schreiben welches alle funktionalit?ten und ?nderungsm?glichkeiten von xt:Commerce erkl?rt ist auch nicht wirklich m?glich, denn um alles DAU gerecht zu erkl?ren w?ren daf?r wohl einige B?nde n?tig.

und wenn wir ein buch schreiben w?rden (sowas dauert >6-12 monate) wer soll dann xt:C entwickeln.

Wer nicht weiss wo er was zu ?ndern hat, dem wird hier ja geholfen denn darum wurde auch der kostenpflichte support eingef?hrt.

• 4 weeks later...
Guest HHGAG

Nein, durch den Buchkauf bekommt man keinen Sponsor Status, f?rdert aber auch mit dem Buch die Entwicklung von xt:C, wenn es durch den Link auf der Startseite oder im Shopadmin bestellt wurde.

Danke f?r ANtwort, abe rkannst du mir auch die Hauptfrage noch beantworten damit ich mich f?r Buchkauf entscheiden kann?

Ist dort die gleiche Version drauf wie im Sponsorbereich oder bekomme ich da was anderes bzw. andere Templates oder so?

Guest HHGAG

Es ist eine v3.0.3 dabei, soweit mir die Informationen vorliegen, sind die Bugfixes nicht enthalten die im Sponsoren Forum sind =)

• 1 month later...

Hallo, :smile:

also zu dem Buch m?chte ich gern noch etwas sagen.

Ich habe es mir gekauft weil ich u.a. auch zu faul war immer hier zu suchen.

Auch wenn vile Kommentare bei Amazon z.b. negativ sind muss ich selbst sagen das es f?r eine Anf?nger damit (fast) kinderleicht ist seinen eigen Shop zu machen :laugh:

Es wird alles sch?n Schritt f?r Schritt erkl?rt :rolleyes:

Auch kleine Problem usw. werden gekl?rt.

F?r jemanden der gerade anf?ngt ist es Perfekt :wink:

So viel dazu :biggrin:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...