kiss news Posted May 16, 2005 Report Share Posted May 16, 2005 Hallo! Ich habe ein Problem mit den Zahlungsmethoden. Und zwar alle Zahlungsmethoden, die ich anbieten m?chte, kann ich nicht installieren... -) Vorkasse per EU Standard?berweisung: ich m?chte, da? Kunden diese Zahlungsmethode ausw?hlen k?nnen. Detailierte Infos ?ber Konto kommt dann im Best?tigungsmail. Es gibt blo? einen Punkt: Vorkasse/Scheck. Scheck ist Unsinn. Ich kann den Text zwar in der dementsprechenden php Datei um?ndern, allerdings kommt dann, wenn der Kunde diese Zahlungsmethode w?hlt, dann Infos zur Zahlungsweise: Zahlbar an: Adressat: Store Name Address Country Phone Ihre Bestellung wird nicht versandt, bis wir das Geld erhalten haben! Das ist Unsinn, und das l??t sich auch im Admin Bereich nicht ?ndern... Des weiteren m?chte ich einen Punkt: bar im Brief zur Auswahl haben. Vor allem f?r kleinere Betr?ge etwa aus der Schweiz sinnvoll, denn die ?berweisungskosten w?ren da viel zu teuer. Auch aus den USA ist dies die beste Zahlungsmethode. Daf?r gibt es ebenfalls keine Zahlungsmethode zum Aktivieren. Wenn ich das nicht machen kann, kann ich den ganzen Shop nicht benutzen, denn s?mtliche vorgegebenen Zahlungsmethoden akzeptiere ich nicht! Gibt es da eine M?glichkeit, das so zu machen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sff Posted May 16, 2005 Report Share Posted May 16, 2005 Originally posted by kiss news@May 16 2005, 12:37 PM bar im Brief zur Auswahl haben. Vor allem f?r kleinere Betr?ge etwa aus der Schweiz sinnvoll, denn die ?berweisungskosten w?ren da viel zu teuer. Auch aus den USA ist dies die beste Zahlungsmethode. Dann musst du aber noch nen Zusatz machen: "Geldscheine bitte in einer Tafel Schokolade verstecken" (so hat es meine Oma fr?her immer gemacht ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
kiss news Posted May 17, 2005 Author Report Share Posted May 17, 2005 da ha??te ich nix dagegen :pst: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.