studioc Posted May 16, 2005 Report Share Posted May 16, 2005 Hallo XT-Community. Ich bin gerade dabei, mein erstes Shop-Projekt mit XT-Commerce umzusetzen. Ich bitte "erfahrene Shophasen" um Feedback und Hinweise zum Shop. http://1a-kundenstopper.de das ganze steht noch in den Startl?chern, also es ist noch Zeit f?r ?nderungen, Verbesserungen und andere Vorschl?ge. Auf dieser Domain werde ich zus?tzlich XOOPS und einige statische Seiten nutzen. Inhalte sind im Moment noch Platzhalter. danke im voraus f?r den Blick auf die Seiten. Gruss Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted May 16, 2005 Report Share Posted May 16, 2005 ist das absicht das die mittlere spalte so schmal ist ? w?rd ich nach rechts tun.... im shop: KONTO | WAENKORB | KASSE rechtschreibfehler, hier haste das fehlende R :fear: sitzt ausserdem ne zeile zu tief, oder ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
studioc Posted May 16, 2005 Author Report Share Posted May 16, 2005 danke, ... Schreibfehler behoben. Ja, die mittlere Spalte auf der (statischen) Startseite sollte eigentlich so bleiben. Das rechte Menu hab ich extra so gesetzt, damit mir z.B. die l?ngere Anzeige von Links zu .B. Artikeln etc . (linkes Menu) nicht das Template zerschiesst. danke michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.