igu Posted May 16, 2005 Report Share Posted May 16, 2005 Hallo, ich hoffe ihr helft mir weiter Ich m?chte gern die Bezeichnung Neue Artikel auf der Startseite ?ndern !! Blos such jetzt schon ewig im Forum und nichts gefunden. In welcher Datei ?ndere ich "Neue Artikel" z.B in Topprodukte oder so. Danke im vorraus f?r eure Hilfe. Gruss Igu Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted May 16, 2005 Report Share Posted May 16, 2005 Du findest den Eintrag unter german.php und die liegt unter lang/german. Link to comment Share on other sites More sharing options...
igu Posted May 16, 2005 Author Report Share Posted May 16, 2005 :grml: Hmm habe ich ge?ndert, cache mal gle?scht im firefox usw..... aber der Eintrag Neue Artikel im Balken bleibt ! Suche jetzt schon ewig die Datei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kogge22 Posted May 26, 2005 Report Share Posted May 26, 2005 hallo habs auch grad probiert und gemerkt das sich nichts ?ndert. vorher define('NAVBAR_TITLE_PRODUCTS_NEW', Neue Artikel'); Nachher define('NAVBAR_TITLE_PRODUCTS_NEW', 'Top Produkte'); t?t mich auch interresieren wies geht. :stupid: Link to comment Share on other sites More sharing options...
kogge22 Posted May 26, 2005 Report Share Posted May 26, 2005 juhu habs gefunden das ist in der lang_german.conf welche wie gesagt in dem ordner lang/german/ zu finden ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
igu Posted May 26, 2005 Author Report Share Posted May 26, 2005 Super Danke Feine Sache dass Gruss Igu Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.