Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Checkout_confirmation.php Fehler

skyacer

Recommended Posts

hallo habe die 2er version und habe alles eingestellt wie ich es f?r richtig halte nur habe ich jetzt ein problem und zwar wenn ich eine bestellung durchf?hre ohne einen kommentar zum schluss dann klappt alles. aber wenn ich jetzt da was eingeben dann kommt :

Fatal error: Call to undefined function: xtc_draw_hidden_field() in /home/www/htdocs/the-alias.de/xtcommerce/checkout_confirmation.php on line 239

in der zeile steht:

if (xtc_not_null($order->info['comments'])) {

$smarty->assign('ORDER_COMMENTS',nl2br(htmlspecialchars($order->info['comments'])) . xtc_draw_hidden_field('comments', $order->info['comments']));

kann mir da wer helfen.....

• 2 months later...

Originally posted by skyacer@May 17 2005, 09:46 AM

hallo habe die 2er version und habe alles eingestellt wie ich es f?r richtig halte nur habe ich jetzt ein problem und zwar wenn ich eine bestellung durchf?hre ohne einen kommentar zum schluss dann klappt alles. aber wenn ich jetzt da was eingeben dann kommt :

Fatal error: Call to undefined function: xtc_draw_hidden_field() in /home/www/htdocs/the-alias.de/xtcommerce/checkout_confirmation.php on line 239

in der zeile steht:

$smarty->assign('ORDER_COMMENTS',nl2br(htmlspecialchars($order->info['comments'])) . xtc_draw_hidden_field('comments', $order->info['comments']));

kann mir da wer helfen.....

Quoted post

Bei mir steht folgendes in der 2er Version:

}

}

Ich habe genau das gleiche Problem in der Version 3.0.3

Hat da jemand eine Idee was das sein k?nnte?

Der fehler tritt immer dann auf, wenn ich im Bestellvorganng ein Feld ausf?lle (auch beim Banktransfer, wenn die Kontodaten eingegeben wurde). Dann kommt der Fehler:

Fatal error: Call to undefined function: xtc_draw_hidden_field() in /home/htdocs/web21/html/shop/includes/modules/payment/banktransfer.php on line 225

Wenn ich ein Uahlungsart ausw?hle, wo ich nichts eingeben muss, dann funktioniert der Bestellvorgang.

Jemand eine idee was das sein k?nnte?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...