Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Gr?ssen Einstellung F?r Hosen Und T-shrits !


holstein

Recommended Posts

Hi,

wenn du im Adminbereich bist, kannst du im Produktkatalog (weiter unten) die Artikelmerkmale nach Bedarf anlegen. (zb Gr??en, Farben, L?ngen ... was du brauchst)

Bei Attributverwaltung kannst du sie dann deinen bereits angelegten Artikeln zuordnen.

Kannst irgendwo (ich glaube wenn du die Artikel anlegst) einstellen ob du das in der Artikelinfo im Shop als Drop-Down-Menue oder Auswahlfelder (o?) haben m?chtest.

Ich hoffe, dass war die Info, die du haben wolltest. :grml:

Gru? Tina

Link to comment
Share on other sites

Hi

Unter Artikelmerkmale gibst du z.B. Gr??e an

Unter Optionswert dann S M L XL etc.

Das machst du mit den Farben etc. genauso!

Anschlie?end klickst du auf Attribut Verwaltung und f?gst jedem Artikel nun die Komponenten, welche du ihnen hinzuf?gen willst, zu :)

Die Copy+Past-Funktion unter Attribut Verwaltung ist ganz n?tzlich :)

Hoffe, dass ich dir helfen konnte

Gr??e

s04-freak

Link to comment
Share on other sites

hi folks,

hatte ?hnliche probleme wie der kollege, habs jetzt hinbekommen aber noch folgendes problem: wie kann ich diese "Artikelmerkmale" direkt in meine datenbank einpflegen (bearbeite eine .csv mit excell)?

danke schon mal...

andy-ffm

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

wu?te beim selben problem erst nicht weiter, habe es nun aber gel?st.

aber jetzt gehts weiter.

verkauft werden shirts, in verschiedenen gr??en und farben. kann man im shop per drop down men? aussuchen.

geht man weiter mit jetzt kaufen und schaut dann im warenkorb nach wird in der gesamt?bersicht bei der farbe und gr??e +0.00 angezeigt.

die farben und gr??e kostet nichts extra. kann man das nicht irgendwie ausblenden?

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Hallo,

habe euer gespräch verfolgt und in der tat umgesetzt, leider funzt es nicht, bzw. wird im Shop nett angezeigt.

Bei uns ist es einfach, Lederarmand Metallarmband sollen zu auswahl stehen.

Sonst müßen wir ja alles doppelt einstellen.

info: Biker-Watches - Machen Sie Ihre eigene Uhr

vielleicht habe ich was vergessen oder muß noch andere dinge aktivieren, würde mich freuen auf eine hilfestellung

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...