holstein Posted May 20, 2005 Report Share Posted May 20, 2005 ich bekomme dat nciht hin wo kann ich die gr?ssen denn eistellen damit die kunden ihre gr?ssen angeben k?nnen . ich verstehe dat nicht ich habe schon einiges gemacht aber immer noch nichts gefunden !! BITTE helft mir !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
tikla Posted May 20, 2005 Report Share Posted May 20, 2005 Hi, wenn du im Adminbereich bist, kannst du im Produktkatalog (weiter unten) die Artikelmerkmale nach Bedarf anlegen. (zb Gr??en, Farben, L?ngen ... was du brauchst) Bei Attributverwaltung kannst du sie dann deinen bereits angelegten Artikeln zuordnen. Kannst irgendwo (ich glaube wenn du die Artikel anlegst) einstellen ob du das in der Artikelinfo im Shop als Drop-Down-Menue oder Auswahlfelder (o?) haben m?chtest. Ich hoffe, dass war die Info, die du haben wolltest. :grml: Gru? Tina Link to comment Share on other sites More sharing options...
laser Posted May 25, 2005 Report Share Posted May 25, 2005 Kann das Thema bitte noch mal ausf?hrlich geschildert werden ? ich habe da so meine Probs da ich bei allen artikeln ne auswahl geben mu? von gr??e S M L XL best regards laser Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted May 25, 2005 Report Share Posted May 25, 2005 Sollte wohl keein Problem sein wenn Du erst mal den Tps von tikla folgst. Wenn dann Probleme auftauchen beschreibe sie einmal detailiert. Gru? Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
laser Posted May 26, 2005 Report Share Posted May 26, 2005 Jop thx aber was mu? ich da wo eintragen ? ich habe da ja einmal Optionswert und dann optionsname. was da wo reinund mu? ich dann da auch noch unter x-tmodule noch was aktualisieren ? best regards laser Link to comment Share on other sites More sharing options...
s04-freak Posted May 26, 2005 Report Share Posted May 26, 2005 Hi Unter Artikelmerkmale gibst du z.B. Gr??e an Unter Optionswert dann S M L XL etc. Das machst du mit den Farben etc. genauso! Anschlie?end klickst du auf Attribut Verwaltung und f?gst jedem Artikel nun die Komponenten, welche du ihnen hinzuf?gen willst, zu Die Copy+Past-Funktion unter Attribut Verwaltung ist ganz n?tzlich Hoffe, dass ich dir helfen konnte Gr??e s04-freak Link to comment Share on other sites More sharing options...
andy-ffm Posted May 30, 2005 Report Share Posted May 30, 2005 hi folks, hatte ?hnliche probleme wie der kollege, habs jetzt hinbekommen aber noch folgendes problem: wie kann ich diese "Artikelmerkmale" direkt in meine datenbank einpflegen (bearbeite eine .csv mit excell)? danke schon mal... andy-ffm Link to comment Share on other sites More sharing options...
derMAXX Posted November 17, 2005 Report Share Posted November 17, 2005 wu?te beim selben problem erst nicht weiter, habe es nun aber gel?st. aber jetzt gehts weiter. verkauft werden shirts, in verschiedenen gr??en und farben. kann man im shop per drop down men? aussuchen. geht man weiter mit jetzt kaufen und schaut dann im warenkorb nach wird in der gesamt?bersicht bei der farbe und gr??e +0.00 angezeigt. die farben und gr??e kostet nichts extra. kann man das nicht irgendwie ausblenden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
purzie Posted March 1, 2007 Report Share Posted March 1, 2007 Hallo, habe euer gespräch verfolgt und in der tat umgesetzt, leider funzt es nicht, bzw. wird im Shop nett angezeigt. Bei uns ist es einfach, Lederarmand Metallarmband sollen zu auswahl stehen. Sonst müßen wir ja alles doppelt einstellen. info: Biker-Watches - Machen Sie Ihre eigene Uhr vielleicht habe ich was vergessen oder muß noch andere dinge aktivieren, würde mich freuen auf eine hilfestellung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.