armir Posted May 21, 2005 Report Share Posted May 21, 2005 Hy Leute ! Hab auf einmal ein Problem. Meine Navigationsleiste zeigt die Artikel ab und zu nicht mehr an Sie geht nicht mehr auf ! Ja im Admin bereich sind die einzelnen Produktgruppen auf Gr?n gestellt sie sind frei. wenn man einen direkten link ausw?hlt kommt man auf den Artikel oder ?ber Neue Produkte sowie Sonderangebote und Bestseller. Wo ist das Problem hier mal die URL ASS-Media-Shop Falls jemad noch anregungen oder verbesserungen weis der soll soch doch melden. Ja ich wei? das Logo sieht Sch.... aus das wird noch gemacht Gru? ame Link to comment Share on other sites More sharing options...
Catmandu Posted May 21, 2005 Report Share Posted May 21, 2005 Da von dir genannte Problem kann ich nicht feststellen. Es funzt soweit. Was nicht so doll ist, jenach warengruppe, da? das Fenster auseinandergerissen wird. Gru? Catmadu Link to comment Share on other sites More sharing options...
armir Posted May 21, 2005 Author Report Share Posted May 21, 2005 Und wie bekommt man das mit dem fenster hin das es nicht auseinander gereissen wird ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted May 21, 2005 Report Share Posted May 21, 2005 Das das Men? teilweise nicht angezeigt wird ist vermutlich ein Javascriptproblem. Hast du es denn immer mit dem selben Browser probiert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
armir Posted May 22, 2005 Author Report Share Posted May 22, 2005 Ich habs mit Mozilla fire Fox und dem IE 6.029 probiert dabei stellei ich fest das es da unterschiede gibt. das Problem ist wirklich nur ab und zu aber dann mit beiden Browsern. Wenn ich etwas im der admin kosnsole ?nderebei einem Artikel und speichere weird es nicht sofort im Shop ?bernommen. wei? jemad RAT ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted May 22, 2005 Report Share Posted May 22, 2005 K?nnte am Cache liegen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
armir Posted May 22, 2005 Author Report Share Posted May 22, 2005 hab Ihn gelert und gel?scht weiter gleiches problem Link to comment Share on other sites More sharing options...
armir Posted May 24, 2005 Author Report Share Posted May 24, 2005 Warum dauert es manchmal ne halbe stunde bis ge?nderte datem im Browser sichtbar Sind?? habe den Cach gel?rt und gel?scht aber gleiches problem Liegt das vieleicht am Server ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ademmm Posted May 24, 2005 Report Share Posted May 24, 2005 ich sehe nur Rang 25 der TopStats 1.966 Besucher 95 Besucher Heute 11.709 Pageviews 545 Pageviews Heute 2 Besucher online Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted May 25, 2005 Report Share Posted May 25, 2005 Originally posted by armir@May 24 2005, 15:59 PM Warum dauert es manchmal ne halbe stunde bis ge?nderte datem im Browser sichtbar Sind?? habe den Cach gel?rt und gel?scht aber gleiches problem Liegt das vieleicht am Server ??? Hast du den Browsercache auch geleert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
armir Posted June 4, 2005 Author Report Share Posted June 4, 2005 ja den cach leere ich und trozt dem dauert es bis zu einer halben stunde bis die artikel im shop aktiv sind. z.B. sehe ich von einer gewissen Artkelgruppe das sie 5 artikel enth?lt. wenn ich sie anklicke sind nur die alten artikel drin die neuen kommen sp?ter hinzu ca.30 min. warumm weiss ich selber nicht. :stupid: am webspace kann es nicht liegen wenn ich ?nderungen im PHP kitt mache werden sie gleich ?bernommen ( ohne cach zu leeren] Gru? Ame Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.