Maxe Posted March 11, 2004 Report Share Posted March 11, 2004 Hallo, nun poste ich schon 3 Fragen ohne ein Wort an die Macher des Shops veroren zu haben*sch?m* Absolut super Shop, kann man nicht ander sagen! Aber nun meine Frage. Was hat es mit den Produktmerkmalen und den darin befindlichen eingaben die man machen kann auf sich? Ich raffe das irgendiwie nicht was ich da eintippen muss und wof?r. Das gleiche Problem habe ich bei denm Atribut Manager? Was tut der? Hoffe das ich nicht zu dumm f?r sowas bin oder ich sehe es nicht was die tun Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 11, 2004 Report Share Posted March 11, 2004 mit edn produktmerkmalen kannst du produktoptionen einrichten. also produkte a , farbe rot/blau/gelb, gr??e x/xl/... mit jeweils aufschl?gen der optionen. bei produktmerkmale richtest du unten die gruppen ein, farbe, gr??e ,... und oben die einzelnen werte, rot,blau ,.. dann gehst du bei deinem produkt in der ?bersicht auf artikelmerkmale und gibst die daten ein f?r preisaufschlag etc. und w?hlst halt die optionen aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maxe Posted March 11, 2004 Author Report Share Posted March 11, 2004 Vielen Dank f?r die Information. Da muss man erst drauf kommen. Dann werde ich da mal mit rumspielen. Man k?nnte dann dadr?ber auch Mengenrabattstaffeln erstellen, wenn ich es richtig verstanden habe.? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 11, 2004 Report Share Posted March 11, 2004 daf?r gibs es staffelpreise..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.