Bonetty Posted May 23, 2005 Report Share Posted May 23, 2005 Einloggen in die Administration oder Erstellen einens neuen Account ist ?ber AOL nicht m?glich. Man landet immer wieder auf die Seite login.php Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted May 23, 2005 Report Share Posted May 23, 2005 Habe von meinen Kunden ?hnliches geh?rt. Wenn die AOL-User aber ?ber den IE kommen und nicht direkt ?ber AOL funktioniert es. Bin an einer L?sung des Problems auch auch stark interessiert! Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted May 23, 2005 Report Share Posted May 23, 2005 stell mal checken der ip-adresse auf false, aol schickt seine kunden ?ber st?ndig wechselnde proxys ins netz, so dass sich die antwortadresse f?r den shop st?ndig ?ndert ... hab ich in einem anderen Thread dazu gefunden. Scheint das Problem wirklich zu beheben. Hoffe, ich konnte euch weiterhelfen, Gru?, Chris :rock: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bonetty Posted May 23, 2005 Author Report Share Posted May 23, 2005 @ chpohl Dank Dir. Das l?st das Problem. Hatte den Beitrag auch gefunden. Wenn man die Suchfunktion hier im Forum nutzt, ist standartm??ig eingestellt "Beitr?ge der letzten 30 Tage" durchsuchen. Deshalb hab ich diesen alten Beitrag auch nicht sofort gefunden. @dreamer Leider kann man seinen Kunden nicht vorher sagen mir welchem Browser sie zu Dir kommen d?rfen. CU Bonetty Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted May 23, 2005 Report Share Posted May 23, 2005 Hatte extra einen Auszug aus dem anderen Thread genommen und nicht verlinkt, weil ja der Dreamer da nicht hingekommen w?r .. @Deamer @bonetty :drunk: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.