freakx0 Posted May 25, 2005 Report Share Posted May 25, 2005 Hallo, gibts irgendwo eine Funktion, mit der man den Rechnungsbetrag neu berechnen lassen kann? Also die einzelnen Positionen aus der Datenbank und dann einfach die Zwischensumme und Rechnungsbetrag aktualisiert? Oder muss ich da selbst eine Funktion schreiben? Ich will n?mlich die Versandkosten manuell festlegen und daher muss ja die Rechnung neu berechnet werden. Gru? dominik Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 25, 2005 Report Share Posted May 25, 2005 in version 3.0.3 m?glich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
freakx0 Posted May 25, 2005 Author Report Share Posted May 25, 2005 mmhh, habe leider schon zu viele Anpassungen gemacht, die ich dann f?r V3 auch nochmal machen m?sste... in V2 gar nicht m?glich? wie wird in v2 der Preis berechnet? oder wo? gru? Dominik Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 25, 2005 Report Share Posted May 25, 2005 f?r 2.0 gibt es dieses modul nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.