Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Transparente Artikelbilder

Recommended Posts

Hallo alle zusammen. Ich hab mich jetzt schon Stundenlang im Forum umgeschaut, finde aber einfach keine Antwort auf meine Frage.

Die da lautet: Wie bekomme ich die Artikelbilder (Produktbilder) so dargestellt das der Hintergrund transparent ist. die Bilder sind alle als gif abgespeichert mit transparenz (ging ja auch im alten shop von os commerce.) es ist immer ein schwarzer hintergrund zu sehen manchmal sogar braun ohne das ich was verstelle.

Es w?re nett wenn mir jemand sagen k?nnte wo ich das einstelle.

Es w?rde mir auch reichen wenn ich die Bilder mit der Hintergrundfarbe belegen kann welche die jeweilige seite besitzt.

Danke schon mal im Vorraus :cry:

hallo

danke f?r die antwort. ich weiss das ich das mit photoshop oder ?hnlichem machen kann nur das w?rde viel zu lange dauern. das sind zu viele bilder. und alle sind verschieden. ich wollts ja mit xt-module - Imageprozessing machen doch der bricht immer nach 5 sek ab. hab mir sagen lassen das das an 1und1 liegt. hast du in diesen bezug eine anderer l?sung. ich versteh das blo? nicht der muss doch irgendwo den befehl erteilen das er jetzt momentan die hintergr?nde schwarz macht und dort w?llte ich gern hin. :blink:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...