fettie Posted May 27, 2005 Report Share Posted May 27, 2005 Hi! Wo kann ich das Feld: Ich akzeptiere Ihre allgemeinen Gesch?fts- und Lieferbedingungen welches bei der Bestellung erscheint ?ndern? Soll hei?en: Verbraucherinformationen gelesen und akzeptiert Hab in der german.php nix gefunden! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
fettie Posted May 27, 2005 Author Report Share Posted May 27, 2005 Ganauso die Beschriftung ?ber dem Feld: Allgemeine Gesch?ftsbedingungen! Soll hei?en: Verbraucherinformationen! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hanjo Posted May 27, 2005 Report Share Posted May 27, 2005 Schau mal in: .../lang/german/lang_german.conf (und falls du andere Sprachen zul?sst, in den entsprechenden Dateien) Gru?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
fettie Posted May 27, 2005 Author Report Share Posted May 27, 2005 Super !! Vielen Dank!! Also XT gef??lt mir immer besser als OS! Sch?nes WE :pint: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.