Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Sprachen

Recommended Posts

Hallo,

ich bin gerade beim testen/lernen/entscheiden (mit dem Buch von Tobias Daeschner) der shop systeme oscommerce und xt:commerce und habe eine WESENTLICHE Frage.

F?r oscommerce gibt es griechische Sprachdateien, gibt es diese auch f?r xt:commerce?

Gruss

Pathfinder

:grml:

Hallo,

sagt mal, kann mir denn wirklich KEINER ne Antwort geben?

Gefunden hab ich nix mit meiner Suche, sonst w?rde ich ja auch hier nicht fragen.

Es ist WIRKLICH wichtig zu Wissen, ob es f?r xt:commerce griechische Sprachdateien gibt oder nicht.

Ich bin deutscher und lebe/arbeite auf ner griechischen Insel (Salamina), daher BRAUCHE ich auch eine griechische Sprachversion.

Wenn es diese noch nicht gibt... dann ist das auch ok. Dann biete ich die ?bersetzung an, wenn ich die entsprechende Unterst?tzung erhalte.

Gruss

Pathfinder

Hallo Thomas,

danke f?r die Antwort.

Werd mich dann an die ?bersetzung machen.

Ist da schon jemand dran, oder was bekannt? Doppelarbeiten sind nicht so toll.

Ich habe die Version 3.03 von der Buch CD (Einstieg in osCommerce xt:Commerce von Tobias Daeschner). Denke das ist die aktuellste.

Lasst mir nur ein bis zwei Wochen Zeit, da ich grad ein CMS ins griechische ?bersetze.

Gruss

Pathfinder

soweit ich weiss, bist du hier der erste mit griechischem ?bersetzungswunsch, ist also sehr unwahrscheinlich das da noch jmd dran arbeitet.

ja, 3.0.3 ist zur zeit die aktuellste version, 3.0.4 ist in ein paar tagen /wochen fertig, steht dann aber nur den sponsoren zur verf?gung.

auf 2 wochen kommts nun wirklich nicht an, vielen dank f?r deinen einsatz !

gruss

thomas

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...