videoworld Posted May 28, 2005 Report Share Posted May 28, 2005 Hallo, ich k?mpfe mit dem Problem das das Hinzuf?gen von Artikeln in den Warenkorb nicht m?glich ist.. ?ber das Men? ist es aktiviert. mfg Rosemarie Morweiser Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted May 28, 2005 Report Share Posted May 28, 2005 Nach einer korrekten Installation sollte es aber funktionieren. Hast Du den Cache eingeschaltet? Bei eingeschaltetem Cache sieht man ?nderungen immer erst sehr viel sp?ter. Also beim Arbeiten am Shop ausschalten. Ansonsten mal ein anderes Template aktivieren und schauen ob der Fehler dort auch ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
videoworld Posted May 30, 2005 Author Report Share Posted May 30, 2005 Das habe ich leider schon alles probiert, mehrmals zwischen Templates gewechselt und den Cache auch ausgeschaltet , leider ohne Erfolg. mfg Rosemarie Morweiser VideoWorld Wien Testshop Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted May 30, 2005 Report Share Posted May 30, 2005 Hallo Rosemarie, was meinst Du mit das Hinzuf?gen von Artikeln in den Warenkorb nicht m?glich ist Das kaufen funktioniert ja, es findet sich alles im Warenkorb wieder. M?chtest Du dem Kunden was in den Warenkorb legen? Oder was meinst Du. Gru? Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
videoworld Posted June 1, 2005 Author Report Share Posted June 1, 2005 Vielen Dank, hab das Problem schon selbst l?sen k?nnen. Ich hatte beim Einrichten des Shops nicht gleich bei jedem Produkt die Schaltfl?che "Jetzt kaufen!" angezeigt bekommen. Durch neues Speichern des Templates war dies dann verf?gbar. mfg Rosemarie Morweiser Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.