Wissler Posted June 2, 2005 Report Share Posted June 2, 2005 Ein Kunde von mir fragt an, ob es auch m?glich ist, mit xtCommerce Produkte abzubilden, die konfigurierbar sind. Beispiel: Er bietet Hemden an. Zun?chst soll der Kunde sich den Schnitt, dann den Kragen, dann die Farbe etc. ausw?hlen. Es wird also eine Art "Konfigurator" ben?tigt. Gibt es diese M?glichkeit (bzw. eine Erweiterung) in xtCommerce? Danke und Gru? Wissler http://www.immotreff.net Das Immobilien- und Hausbauforum Link to comment Share on other sites More sharing options...
s04-freak Posted June 2, 2005 Report Share Posted June 2, 2005 Hi Die Frage trat bereits schonmal "irgendwo" auf! Ich suche gerade den Thread - aber ich glaube, dass es daf?r noch keine L?sung gibt MfG s04-freak Link to comment Share on other sites More sharing options...
s04-freak Posted June 2, 2005 Report Share Posted June 2, 2005 Ich bins noch mal... Hier der Link: Klick MfG s04-freak Link to comment Share on other sites More sharing options...
MamBoo Posted June 2, 2005 Report Share Posted June 2, 2005 die funktion kannst du mit flash oder viewpoint selber erstellen und ins shop integrieren. gruss TP Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted June 2, 2005 Report Share Posted June 2, 2005 Irgendwer entwickelt glaube ich gerade an einem PC-Konfigurator, den k?nnte man ja z.B. auch daf?r einsetzen, wenn er fertig ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wissler Posted June 3, 2005 Author Report Share Posted June 3, 2005 Erst einmal vielen Dank f?r die Antworten! W?re nett, wenn jemand, falls es eine L?sung gibt, die hier rein postet (bzw. einen Link) :i: Gru? Wissler Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wissler Posted November 22, 2005 Author Report Share Posted November 22, 2005 Gibt es Neuigkeiten zu dem Thema?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.