GoriBoy Posted March 14, 2004 Report Share Posted March 14, 2004 hallo leute, bin auch online... sehr gro?er dank geht an mzanier.. der shop ist evtl. grafisch net das beste, aber das teil l?ppt und die kunden bestellen... das ist wichtig.. f?r kritik bin ich immer zu haben... danke!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 14, 2004 Report Share Posted March 14, 2004 ein link w?rde wahrscheinlich auch helfen die seite anzusehen und das mit den optionen stimmt noch nicht, eine 3m schiene kostet gleichviel wie eine 2m schiene. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted March 14, 2004 Report Share Posted March 14, 2004 URL???? ups da war einer ein tick schneller Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted March 14, 2004 Author Report Share Posted March 14, 2004 Sorry!!! http://www.bilderschienen.org @mzanier ne, ist schon richtig... der kunde bestellt ja in meter.. nicht im st?ck... das hei?t der gibt 60 mtr. ein und dann entscheidet er sich f?r die l?nge... 2 oder 3 m.. bei 2m meter w?ren es dann 30x2 und bei 3m 20 x 3m.. P.S: spende ist unterwegs :z: Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted March 14, 2004 Report Share Posted March 14, 2004 hmmm...also der header ist das schlimmste das logo einfach ?ber das alte geklatscht. der graue verlaufsbalken pass ?berhaupt nicht dazu. Du verfendest unterschiedliche blaut?ne f?r die blockgrafik links, den blockheader und f?r die begrenzungen des shops oben und unten. f?r die produkt?berschriften bei den produktdeteils nimmst du wieder ein anderes blau. das hellblau beim hovereffekt der links kann man auf dem weisen hintergrund schlecht erkennen oben rechts steht noch kassa anstatt kasse wo ist das impressum? und deine steuernummer? wo ist die fernabsatzbelehrung? wo sind die datenschutrzhinwweise? wo finde ich infos ?ber versandkosten? viel spass beim weiterbasteln gru? oliver Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted March 14, 2004 Author Report Share Posted March 14, 2004 danke f?r die kritik... werde ich mich gleich morgen fr?h dransetzen... Gru? gori Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.