AM49549R Posted June 3, 2005 Report Share Posted June 3, 2005 Hallo, wie bekomme ich es hin, dass auf der index unten die neuesten produkte angezeigt werden. Und wie kann man es ?ndern, dass jeweils ein Produkt eine Zeile bekommt und nicht zwei Produkte sich eine teilen m?ssen. Das sieht echt ?bel aus, wenn die Beschreibungen unterschiedlich lang gehalten werden. Danke schon mal. Andreas www.mattner.org/shop Link to comment Share on other sites More sharing options...
AM49549R Posted June 3, 2005 Author Report Share Posted June 3, 2005 Die Frage zur Index Seite hat sich erledigt. Habe ich gefunden. Einfach Produkt nach Top verlinken. Aber zu der anderen Frage darf ich weiter auf euch bauen. Gru? Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted June 3, 2005 Report Share Posted June 3, 2005 Die Produkte die Du auf der Titelseite vorstellen m?chtest m?ssen im Admin auf TOP verlinkt werden. Damit mehrere Spalten angezeigt werden, suche in den newproducts*.html Dateien nach {php} if ($col>=1) { $col=0; echo '</tr> und ?ndere ($col>=1) auf ($col>=2) Die Dateien findest Du im Templateordner unter Module. Gru? Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted June 3, 2005 Report Share Posted June 3, 2005 deintemplate/module/new_products......... in den datein findest du if ($col>=2)einfach auf die gew?nschte zahl ab?ndern. ps forumssuche h?tte auch hier geholfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
AM49549R Posted June 3, 2005 Author Report Share Posted June 3, 2005 super Dankeee.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.