bemybag Posted March 14, 2004 Report Share Posted March 14, 2004 Hallo, ich habe auf der Produktinfoseite (Startseite/Katalog) Bilder eingesetzt mit einem direkten Link zu den Produkten. Die Bilder haben einen blauen Rahmen (Link) Wo kann ich denn das abstellen? danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 14, 2004 Report Share Posted March 14, 2004 mit einfachen html kentnissen l?sbar, bitte forum suche verwenden. sogar auf der ersten seite des forums ist ein tread mit gleichem thema! Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted March 14, 2004 Report Share Posted March 14, 2004 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scubi Posted March 18, 2004 Report Share Posted March 18, 2004 Hallo, ich habe um jedes Bild 5 Rahmen. habe ich schon von 1 auf 0 gesetzt. Im Admin selber kann ich unter Bild Optionen nichts finden wo ich Border = 0 setzen kann. Kann mir da jemand auf die Spr?nge helfen? Danke schon mal Gru? Scubi Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 18, 2004 Report Share Posted March 18, 2004 Motion-Blur bei den bildeinstellungen.. nach dem ?ndern bilder neu raufladen, Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scubi Posted March 18, 2004 Report Share Posted March 18, 2004 Danke f?r die superschnelle Antwort. Nach dem ich auch die Prudukt-Thumbnails: Frame entfernt habe wurde das Bild komplett ohne Rahmen angezeigt. Nur f?r den Fall das jemand selbe Probleme hat. Gru? Scubi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.