equinox Posted March 14, 2004 Report Share Posted March 14, 2004 ok nu hier iss mein werk alle beanstandungen gnadenlos reinschmettern thx alot City PCDeluxe:rock: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elanor Posted March 14, 2004 Report Share Posted March 14, 2004 Hallo hab mir grad dein Shop angeschaut, Sind allerdings noch ein paar Fehler, denn das gesamte Layout wird nicht richtig dargestellt und das Partnerprogramm gibt Fehlermeldungen aus. Mfg Andi Link to comment Share on other sites More sharing options...
equinox Posted March 14, 2004 Author Report Share Posted March 14, 2004 bin das partner programm gerade am einrichten und welche layout fehler hast du? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elanor Posted March 14, 2004 Report Share Posted March 14, 2004 Hing anscheinend mit dem Partnerprogramm zusammen sind gerade verschwunden Link to comment Share on other sites More sharing options...
equinox Posted March 14, 2004 Author Report Share Posted March 14, 2004 ja ich must ja noch die ?nderungen in den einzelnen files vornehmen und sonst meinungen sind gefragt Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 14, 2004 Report Share Posted March 14, 2004 startseite sind die boxen gesprengt (mozilla) der hintergrund und das gr?ne theme passen nicht zusammen, das gr?ne theme w?rd ich auch so nicht in nem vern?nftigem shop verwenden. die grafiken im header sind unsch?n ausgeschnitten. in der produktatsicht sind einige boxen mit einem andern template bei einigen produkten mit langer beschreibung wird die tabelle gesprengt und das oben rechts sieht aus wie ne mikro =) pc shops gibs mittlerweile wie sand am meer, um sich da etwas abzuheben sollte schon ne anst?ndige grafik und produktgestalltung her. Link to comment Share on other sites More sharing options...
equinox Posted March 14, 2004 Author Report Share Posted March 14, 2004 iss richtig aber bis ich nen eigenens template gebastelt habe muss das erstmal herhalten thx PS. schon was von Barebone geh?rt(sieht aus wie ne mikro=)-->iss aber nen MINI PC: :rock: :pst: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 14, 2004 Report Share Posted March 14, 2004 ja ich schon, aber jeder andere wird denken das is ne mirko =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
equinox Posted March 14, 2004 Author Report Share Posted March 14, 2004 ne glaub ich nich wer ahnung hat weis das das ne ist. BAREBONE klingt zwar wie(GARRAUM)aber neee naj trotzdem thx macht spa? mit euch zu arbeiten :pint: ich w?rd mich auch ?ber andere meinungen freuen und wenn mir einer bei meinem Problem im Admininterface helfen k?nnte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.